Kategorien

    Suche Handy Prepaid Karte viel Internet wenig SMS/Telefonieren

    Hallo Leute!

    Da mein Vertrag in genau 10 Tagen ausläuft und auch bereits gekündigt wurde, benötige ich nun eine neue alternative und ich hoffe, hier kann mir ein pfiffiger User weiterhelfen

    Wichtig:
    -Prepaid
    -Billig
    - min. 1 GB Datenflat
    - evtl paar inklusiv Minuten
    - SMS egal
    - D1 oder D2 evtl auch O2

    Freu mich über alle hilfreichen Kommentare!

    4 Kommentare

    Mit Prepaid schwierig , falls monatlich kündbar reicht wäre bei Deutschlandsim was zu finden....

    Verfasser

    joergcom

    Mit Prepaid schwierig , falls monatlich kündbar reicht wäre bei Deutschlandsim was zu finden....



    Besten Dank für deine Antwort. Auch so etwas würde gehen, auf jeden Fall etwas, wo ich nicht gebunden bin und wie bei Deutschlandsim mtl. Kündigen kann.

    Für weitere Vorschläge bin ich natürlich weiterhin dankbar
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [S] Jemand der Amazoncoins aus den 5€ Aktionen hat.01
      2. 55" TV für Schwiegereltern gesucht36
      3. [Kaufempfehlung] Treppenschutzgitter11
      4. Lumix g6 +14-42 mm Objektiv11

      Weitere Diskussionen