[Suche] Handy Tarif

2
eingestellt am 28. Nov 2017
Hallo Mydealzer,

in ca. 14 Tagen endet nun nach 2 Jahren mein derzeitiger Vertrag bei Vodafone. Da sie mir an der Hotline mehrmals kein zufriedenstellendes Angebot gemacht haben (24,50 € für 3 GB + Allnet Flat mit 2 Jahren Laufzeit war das beste was rauszuholen war), bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Vertrag.

Folgende Punkte sind mir dabei wichtig:

  • - 3GB oder mehr Internet-Volumen
  • - gutes Netz (deshalb wohl kein O2, wie man hier oft liest)
  • - keine Datenautomatik
  • - Telefonie + SMS entweder mit Allnet-Flat oder ausreichend Freiminuten


Meine aktuelle Nummer würde ich gerne mitnehmen, aber das sollte ja kein Problem sein.

Junge Leute oder ähnliche Rabatte kriege ich leider nicht mehr.


Bei Check24 ist folgendes rausgekommen:

1084570-2d7hB.jpg
(Link zur Suche: check24.de/han…=no)


Da sieht der Allnet Flat 3000 Tarif von klarmobil.de auf Platz 1 schon mal gar nicht so schlecht aus, wobei der ja "nur" 21,6 MBit/s hat, was heißt, dass es kein LTE ist oder? Und wenn ich bei mir momentan LTE deaktiviere habe ich ein deutlich schlechteres Netz weshalb das wohl schon mal nicht so gut wäre.

Die OTELO Tarife (sind wohl die gleichen bei unterschiedlichen Anbietern) scheinen ansonsten auch nicht schlecht zu sein.

Kennt jemand noch ein besseres Angebot als die von Check24? Sonst würde ich wohl einfach eins davon nehmen.
Zusätzliche Info
Gesuche
2 Kommentare
Guck vielleicht mal bei winsim. Bin Anfang des Jahres dahin gewechselt. Kann mich nicht beklagen. Habe 3gb Internet und Rest flat. Zahle 14€ weil ich ohne vertragslaufzeit habe. So bin ich flexibel und wenn ich was viel besseres finde kann ich monatlich kündigen
Hi, danke schon mal für die Infos!
Netz ist bei den beiden aber wahrscheinlich O2 oder? Aber wenn es monatlich kündbar ist, könnte ich es ja einfach mal testen und wenn es schlecht ist was anderes suchen..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler