Gruppen

    [Suche] Handy Vertrag Allnet Flat, Sms Flat, Internet min. 2GB LTE, Vodafone oder Telekom

    Hallo,

    da mein Telekom Vertrag heute auf Druck gekündigt wurde, durch einen Fehler deren Mitarbeiters suche ich einen neuen Vertrag.

    - Rufnummern Mitnahme
    - Internetflat LTE min. 1,5 lieber 2GB
    - evtl. Datenvolumen im Ausland 50mb reichen... (EU)
    - Netz Vodafone oder Telekom
    - Allnet Flat
    - Sms Flat

    Mit Handy Samsung S5, Note 4 oder ähnlichem... Kein Eiphone.
    Hatte jetzt in meinem Tarif noch Spotify und Hotspot inkl. aber das ist kein Muss Kriterium...

    Gibt es da etwas oder lieber noch bis Anfang Dezember warten??? Hab bis zum 26.12 Zeit die Rufnummer zu portieren.

    Vielen Dank für eure Tipps!

    5 Kommentare

    niemals Vodafone.

    BKillzoneOmau2

    niemals Vodafone.


    So ein Schwachsinn!

    BKillzoneOmau2

    niemals Vodafone.



    Wieso meinst du das?

    Ich muss sagen, ich habe Vodafone und bin auch überhaupt nicht zufrieden. Aber telekom ist so unglaublich viel teurer -.-

    Verfasser

    Ich war mit Vodafone zufriedener... Allerdings auch mit beiden Anbietern (Telekom+Vodafone) Probleme gehabt.. Aber Eplus ist keine Alternative

    BKillzoneOmau2

    niemals Vodafone.

    BKillzoneOmau2

    niemals Vodafone.

    rjk

    Ich war mit Vodafone zufriedener... Allerdings auch mit beiden Anbietern (Telekom+Vodafone) Probleme gehabt.. Aber Eplus ist keine Alternative


    SchwengelBengel

    Wieso meinst du das? Ich muss sagen, ich habe Vodafone und bin auch überhaupt nicht zufrieden. Aber telekom ist so unglaublich viel teurer -.-



    Ich hatte vor circa 10 Monaten einen Telekom Vertrag mit 50 Frei Einheiten und 200 oder 300 MB. Ist nicht die Welt. Damals hatte ich auch noch nicht so Interesse. Dann habe ich ein Angebot von Vodafone hier gefunden mit All Net Flat und 2,25 GB für circa 10€. Hat sich super angehört und ich habe zugeschlagen. Ich wohne eher in einer ländlichen Gegend, wobei ich auch viel rum komme, und muss leider feststellen, dass wenn ich überhaupt mal Netz habe, ich "E(dge)" habe. LTE findet es in den seltensten Fällen. E heißt bei Vodafone so viel wie = kein Internet. Somit kommt man im Monat mal auf 100 MB Zuvor hatte ich mit Telekom im gleichen Gebiet immer Internet. Meistens sogar H+, wobei ich LTE noch nicht mal ausprobiert hatte, da mein Handy damals kein LTE hatte.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Benötige Honor 6c Hilfe911
      2. Iphone 6s -> kein Netz1215
      3. Ärger mit Obocom - DSL Vertrag hat sich geändert - keine Auszahlung1216
      4. [B] Deutsche Bahn 10€-Gutschein eCoupon bis 15.10.2017 [S] bahn.bonus-Punkt…34

      Weitere Diskussionen