Suche Handy Vertrag Vodafone Telekom

2
eingestellt am 12. Mai
Moin,
Habe bisher den Vodafone prepaid Smartphone Special und würde gerne wissen ob es nicht mehr Sinn macht auf Vertrag umzusteigen. Ich will nur das D1 oder D2 Netz. Kein O2. Habe bereits gelesen dass es manch Angebote für effektive 9€ monatlich gibt deshalb würde mich das sehr interessieren.
Danke für eure Antworten(y)
Zusätzliche Info
2 Kommentare
Moin, war lange auch bei Callya. Bin dann auf Young M umgestiegen, innerhalb von 2h hatte ich die neuen Konditionen und die selbe Nummer.

Ist zwar nicht das mega Angebot aber ich bin sehr zufrieden. Es kann Einbildung sein, aber ich finde das Internet ist schneller^^

Ich bezahle 12x 19,99 und 12x27,99 und habe 4GB + 2GB (50%bonus) + 1GB (Statt endlos Telefonieren nur 200Min) + 1GB (statt endlos SMS, 0,09ct die SMS aber wer simst heutzutage noch?) + 100MB fürs App einmal im Monat öffnen
(Und natürlich einmal im Monat den 90GB 'trick' für 2 Tage)
Ich lade immer Callnow Guthaben (günstig bei zeek.me + shoop) auf meinen Vertrag auf, um den Preis noch etwas zu drücken.

Schau dir auch mal den YOUNG S an, der ist noch günstiger. Umstieg geht problemlos per Anruf.
Bearbeitet von: "MELIA" 12. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler