Abgelaufen

[Suche] Handy wie Xperia Z1 Compact allerdings mit Dual Sim

3 Kommentare
eingestellt am 27. Jun 2014
Hallo Community,
wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem kompakten (4,x")Dualsim Handy mit guter Kamera und Speicherkartenslot. Schön wäre auch ein austauschbarer Akku.
Es sollte kein Chinaimporthandy sein, sowas wie das Wiko Darkmoon nur mit besserem Akku und kleinerem Display wäre aber okay.

Aktuell nutze ich ein 997D und suche dafür einem besseren Nachfolger.

Jemand Ideen?

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

wie wäre es mit dem S4 Mini Duos?

Verfasser

Coke

wie wäre es mit dem S4 Mini Duos?


Danke für den Tipp. Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm das es das als Dual Sim Variante gibt. Zwar etwas schwächer als das Z1 aber durchaus ne Alternative!

dafür aber noch etwas kompakter... und ca. 80 € billiger... sollte also ausreichen... auch von den technischen Daten her...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rakuten.tv liefert nicht Chromecast11
    2. Sollte man Mydealz verklagen?2235
    3. Gearbest Tracking57
    4. Invasion der Fakeaccounts - oder was war am 03.04. los ?1221942

    Weitere Diskussionen