Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Suche Handyflat, D1 o. D2, viel Internet

3
eingestellt am 7. Sep
Guten Abend Freunde des Mondes,

Und zwar suche ich eine Handyflat, mit viel Internet. Telekom streamOn Social/ Video oder wie auch immer diese Art von Angeboten bei anderen Anbietern heißen (Vodafone zum Beispiel) wäre mit natürlich recht da ich unterwegs entweder viel Videos schaue oder auf Instagram, Facebook etc viel unterwegs bin und das ein Haufen Internet zieht. Ich habe seit längerem eine monatlich kündbare Karte von winsim und kann jeder Zeit wechseln. Außerdem habe ich daheim einen Internetanschluss von Vodafone Kabel Deutschland. Bei meinen Eltern daheim ist’s die Telekom. Kombiniert man diese meistens mit einem Handyvertrag wird das ja monatlich günstiger. Nun ist meine Frage an euch, was gibts da für Möglichkeiten ? Natürlich hätte ich nicht gefragt wenn ich nicht schon gesucht hätte. Ich würde gerne wissen welche Verträge ihr habt und welche Konditionen/ Preise gut sind.

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
3 Kommentare
Such mal lieber Absätze. Die fehlen in deinem Text.
@Nummer1 danke für deinen hilfreichen Kommentar, geh wo anders nerven. Ich habe keinen Roman geschrieben, sodass Absätze von Nöten wären. Natürlich wäre es schöner, aber nicht nötig. Genauso wie dein Kommentar
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen