Suche Handytarif der Congstar Surf Flat 1000 schlägt

Hallo,

nachdem Congstar meine Runummernmitnahme und damit meinen Auftrag versaut hat (Muss wohl an dem großen T liegen) bin ich nochmal auf der Suche nach einem Handytarif der den Congstartarif schlägt. Die Leistung sollte ungefähr in dem Rahmen sein und der Preis natürlich auch oder besser.

Evtl. gibts auch ein tolles Angebot mit Hardware. Was ich aber nicht brauche ist ein Handy, da ich schon mit dem S3 gut fahre.

Hat einer Ideen?

Aso Netzt D1 oder D2

4 Kommentare

Inwiefern Rufnummermitnahme versaut? Wechsel zu oder Wechsel von Congstar weg?

Die habens nicht hinbekommen sich von O2 die Bestätigung zu holen, dass sie meine Nummer verwenden dürfen. Also ich wollte zu Congstar.

Danke für die Info. Ich will nämlich von Congstar weg ;-)

Fyve 1GB für 15€. Ein wenig teurer, aber dafür nicht vom T

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. (Biete) diverse Mc.Donalds Monopoly Gutscheine23
    2. neuer LTE Anschluss für Zuhause gesucht - Volumen Volumen Volumen821
    3. [SUCHE] Verfügbare Apple Watch 2 Rose Gold 38mm // Finderlohn 25€ Amazon-GS515
    4. [S] Prepaid-Karte, die ohne Aufladung unendlich gültig bleibt68

    Weitere Diskussionen