[Suche] Handytarif für Internet

Hey,

ich suche einen neuen Tarif für mein Smartphone. Bin zurzeit bei Aldi Talk, was sich aber irgendwie im Vergleich zu Anderen Anbieten überhaupt nicht mehr lohnt.

Ich zahl für zurzeit 150MB / 3.99€ .

Am besten wäre eine Prepaid Karte, obwohl Vertrag auch geht
Ich benötige maximal 500MB - 1,5GB Volumen (danach Drossel) und so gut wie keine Telefonie (vielleicht 10 Minuten im Monat). Das wichtigste ist halt der günstige Preis, da ich es nicht einsehe für 150 MB knappe 4 euro zu zahlen

Hat jemand gerade einen Tarif im Hinterkopf?

Danke!

4 Kommentare

super Tarif. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sich die Preise dorthin auf lange Sicht angleichen werden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Lebenshilfe - London Heathrow Umstieg711
    2. Bei ebay verar***t wie am besten vorgehen?2533
    3. EBay plus gratis durch Link911
    4. Tele Columbus Pflicht oder Vdsl anderer Anbieter möglich?56

    Weitere Diskussionen