[SUCHE] Handytarif + Iphone 5s 32 GB (Telekom oder O2)

3
eingestellt am 9. Jun 2014
Hi Leute,

hat einer gute Angebote wo man einen vertrag bei der Telekom oder o2 macht , ein Iphone 5s 32 GB günstig bekommt und das ganze bei unter 40 euro im monat bleibt (aber all net flat) ? ich finde leider nur 16 GB versionen bin mir aber sicher (vor allem bei o2) das es eine solche konstelation gibt. Die Zuzahlung vom Handy ist egal...wichtig ist der laufende vertrag sollte nicht die 40 euro grenze sprengen

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

Falls du oder die mydealzer kein passendes Angebot finden sollten, würde ich dir empfehlen auf ein weitaus besseres Smartphone umzusteigen, bei günstigerem Vertrag mit selben Inhalten (All-Net Flat).

Verfasser

welches wäre das denn ? ich bin halt iphone fan (nicht weil ich apple jünger bin) weil ich seit jahren nun mal iphones benutze (noch nie ein android als handy gehabt) und daher mit diesem ökosystem gut auskomme ausserdem gefällt mir ehrlichgesagt das das iphone NOCH nicht zu einem fast tablet mutiert ist wie alle anderen...ich trau mich an diese riesen handys einfach noch nicht ran....die handvoll "ernsthafter konkurenz" nehmen sich ja alle nichts anscheinend



Nun ich hätte dir zu Samsungs Vorzeigemodellen geraten, wie z.B. das "Samsung Galaxy Note 3", dass ich selbst seit etwa einem Quartal privat nutze und damit mehr als zufrieden bin, aber da du dieser Meinung bist: ,
gäbe es immer noch die etwas kleineren Top-Modelle, wie z.B. das neue HTC One (M8).

Unter dem Strich ein Top-Handy mit unglaublichem Leistungumfang und zudem entspricht die Größe den gängigsten Flaggschiffen, der Topmarken (Apple zähle ich nicht dazu ;)).

Im Grunde bin ich der selben Meinung, dass Apple mit dem iPhone ein sehr benutzerfreundliches Smartphone hat, jedoch leiden Leistung, Konfigurationsmöglichkeiten, Applikations-Vielfalt, etc. unter der Appleführung und dem hauseigenen Betriebssystem "iOS".

Ich möchte dich keinesfalls zum Kauf eines meiner Beispiele anspornen, sondern dir nur einen kurzen Einblick auf den sehr großen Leistungsunterschied zwischen Apple Produkten und der Konkurrenz, geschweige dem unverständlich höheren Preis aufmerksam machen.

Gruß
Harri5

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text