ABGELAUFEN

Suche Handytarif - mind. 2GB Internet (vorzugsweise LTE), ...

Moin,

in letzter Zeit gab es ja hier ganz gute Datentarife, jedoch geht damit ja leider die Telefonfunktion nicht. Ich suche daher für mein zukünftiges Iphone 6 einen Vertrag mit mind. 2 GB Internetflat, möglichst im LTE Netz und sonst nichts weiteres. Brauche jetzt nicht zwingend eine Allnetflat oder SMS Flat, wenn es dabei sein sollte, sage ich aber natürlich nicht nein.

Als Provider hätte ich gerne die Telekom oder Vodafone. Gabe es nicht mal bei der Telekom auch die Aktion, dass man Spotify gratis dazubekommt und das vom Datenvolumen nicht abgezogen wird bei Nutzung ?

Preislich stelle ich mir max. 18€ im Monat vor, hoffe das ist realistisch

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus

1 Kommentar

Suchfunktion nutzen kostet nichts. Es gibt Angebote mit 2GB im Vodafone Nezt von 1&1 ohne LTE und in O2-Base Netz von WInSIM mit LTE unter 10€ monatlich.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. suche einen DB Gutschein34
    2. Windows 10 Lizenz726
    3. Hotel/Hostel/AirBnB-tipps New York / Miami / San Francisco / LA45
    4. WD Store 20% Gutschein22

    Weitere Diskussionen