eingestellt am 20. Feb 2014
Hey Leute,
bin auf der Suche nach einem all-in Vertrag mit dem ich auch im Urlaub ( Ungarn etc) telefonieren kann. Anbieter ist mir relativ egal. Eine Alternative wäre auch ein monatig günstig hinzubuchbarer Tarif.

Kennt sich wer ein wenig aus?
Sollte nicht zuuu teuer sein.
LG

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

"All-In" Verträge gibt es in den verschiedenen Varianten auf handybude.de

handybude.de/han…538

Der All-In XM Tarif mit 100 Min, 100 SMS, 300 MB für 7,95 EUR.

Was halt freigeschaltet werden müsste ist Roaming und dafür bräuchtest du dann vermutlich doch einen anderen Tarif als den All-In.

Häufig bieten die Provider dir auch AUslandspakete, die dann für knappe 10,- EUR ein bestimmtes Datenvolumen beinhalten... das reguläre kannst du nämlich auch nicht im Ausland verwenden!!


Schau mal bei Simquadrat vorbei.

Verfasser

hmmmmm

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Kaufberatung] Bauknecht Waschautomat AF 7F455
    2. Gibt's dieses Jahr wieder ein mydealz Weihnachtswichteln?2447
    3. Erfahrungen mit KKG Technik118335
    4. Xbox One X Project Scorpio Edition auf Amazon.de vorbestellbar11

    Weitere Diskussionen