Suche Handyvertrag egal ob PrePaid oder Vertrag LTE 2/3GB + Telefonie Flat

Moin,

ich bin auf der Suche nach ein Passablen Vertrag, wichtig ist eine Telefonie Flat und gut wären 2-3 GB LTE Volumen, damit ich dieses mit mein MacBook Koppeln kann über mein Lumia via Internetfreigabe, SMS Flat ist total egal und EU Flat auch! wollte erst WinSim nehmen doch da gibt es das bekannte Eplus Problem in Wilhelmshaven !!kein LTE!!.

Und ich kenne den Unterschied noch nicht ganz aber denke das LTE schon ein Fortschritt ist.

Momentan habe ich Vodafone aber nur mit 50 Freiminuten und 500 MB Internet Flat dieser Vertrag läuft nun aus und möchte mir eine günstige Alternative suchen.

Klasse wäre ein Preis Bereich von ca. 14,95 - 20 Euro :-) Natürlich nehme ich auch günstigere Alternativen an.

Sollte eine Prämie dabei sein, sag ich natürlich nicht nein. Doch bei den Konditionen die ich suche wird das wohl eher weniger etwas.

PrePaid wäre auch eine tolle Option, dass ich nicht 2 Jahre wieder gebunden bin, denn momentan steigen die Volumen in GB so hoch, das man in 5-10 Monaten garantiert fast Standard 5GB hat.

Richtig geil wäre ein Musik Flat die Extern geht, Highlight! Da bezahl ich auch 5 Euro mehr

Freue mich über Ratschläge und Geheimtipps

2 Kommentare

wie sieht es bei dir mit LTE O2-Netz aus? Ist ja das Hauptnetz von WinSim. Eplus nur im 3G Netz und nur nach Auslastung / Verfügbarkeit.

Netzabdeckung

Leider das gleiche

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. PlayStation 4 Bundle Angebot33
    2. Smartphone bis 250.00€44
    3. Microsoft Windows Insider 20% Code11
    4. Handy-Vertrag bis maximal 20 Euro im Monat22

    Weitere Diskussionen