Suche Handyvertrag mit 2 Sim-Karten (für 1 Smartphone + 1 für Tablett) mit Allnet Flat und mind. 4 GB LTE

2 Kommentare
eingestellt am 5. Jan
Hallo ihr Lieben,

leider weiß ich nicht, wie ich solche Tarife "finden" kann, eine sinnvolle Tarifsuchmaschine konnte ich nicht finden. Deswegen versuche ich mein Glück hier.

Ich suche einen Handyvertrag mit 2 Sim-Karten, eine für das Smartphone, eine für das Tablett.

Dabei sein sollen:

Flat in alle Netze
SMS Flat
Mindestens 4 GB LTE, gerne mehr

für maximal 50€ / Monat.

Kennt jemand einen solchen Tarif bzw. kann mir beschreiben, wie ich sowas finde?

Dankeschön und liebe Grüße,

LordEisenfaust

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

Wenn dir das Netz egal ist, dann sowas vielleicht. O2 Netz.

simplytel.de/

Nennt sich in der Regel 'Multicard'
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Luftreiniger66
    2. Eure Erfahrungen mit der Herstellergarantie von LG (Handy)45
    3. GTX 1060 oder andere GraKa47
    4. Na sind wieder die Forengeier aktiv? Deal weggespamt...813

    Weitere Diskussionen