[SUCHE] Handyvertrag mit brauchbarem Handy (nicht bei O2 )

eingestellt am 15. Dez 2021
Da mein aktueller Vertrag zum 23. ausläuft, bin ich bereits seit Wochen auf der Suche nach einem neuen Handyvertrag, welcher ein halbwegs vernünftiges Handy mitbringt und möglichst unter 20€ im Monat kostet.
Und natürlich nicht im o2/telefonica netzt ist!!
Ich durchforste fast 24/7 die bekannten Anbieter und Mydealz, beim Vodafone deal samt watch war ich leider zu spät/zögerlich.

Bisher ohne erfolg, ich fand nichts ansprechendes. Scheint so, als wären die Zeiten von Vorjahres-Flaggschiff + Haufen additionals für unter 20€/mon vorbei :/

Falls jemand Tipps oder DEN passenden Vertrag hat, immer her damit. Ich geb dir Hoffnung noch nicht auf (:
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
1 Kommentar
Dein Kommentar