Suche: Handyvertrag mit D-Netz und viel Datenvolumen

Nabend,

vielleicht hat jemand einen Tipp für mich... Mein Vertrag bei t-mobile läuft demnächst aus und ich finde einfach keinen Tarif, der mich reizt. Ich telefoniere und SMSe kaum, dafür surfe ich viel und bin auch sehr oft ohne WLAN unterwegs. Derzeit habe ich 2GB LTE Volumen, mit denen ich öfters nicht auskomme. Daher wären 3GB schon sehr nett.

Ein subventioniertes Handy benötige ich eigentlich nicht (iPhone 6 kommt morgen), eine Auszahlung wäre da schon etwas netter.

Ich bin leider schon über 25 und auch kein Student. Weiß jemand was?

Vielen Dank!

1 Kommentar
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche gute Überwachungskameras ohne Schnickschnack36
    2. Telekom for Friends invite / Aktionscode33
    3. Groupon Shopping Gutscheincode11
    4. Simkarte für Japan - unbegrenztes Datenvolumen34

    Weitere Diskussionen