Suche Handyvertrag mit HTC M8 (bestenfalls telekomnetz)

3
eingestellt am 25. Sep 2014
bei uns im lokalen markt gibt es das htc m8 für 70 euro in einem 2 jahresvertrag mit telefonflat ins festnetz und in alle netze und internetflat für 20 euro monatlich über die volle vertragslaufzeit, allerdings bei blau.de, heißt e-plusnetz

hat jemand zufällig ein ähnliches angebot parat mit gleichem oder besserem tarif bestenfalls im telekomnetz? auch doppelpakete w+ürden gehen, meine schwester und ich würden das gleiche paket nehmen, da wir beide ein neues handy brauchen

besten, besten dank im voraus

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

kannst du mir mal den Link zu dem Angebot schicken. 20 Euro allnetflat + htc one m8 sind schon richtig gut.

Verfasser

barracuda317

kannst du mir mal den Link zu dem Angebot schicken. 20 Euro allnetflat + htc one m8 sind schon richtig gut.



berlet.de/con…kte
musste dir den prospekt angucken, auf der letzte seite links oben, gilt noch bis einschließlich samstag soweit ich das verstehe
scheint allerdings ein lokaler deal zu sein, wir haben ein berlet ca 15 minuten autofahrt entfernt^^

leider schon abgelaufen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text