[suche] Handyvertrag mit Internet für

Hey Leute. Ich suche einen Handyvertrag für meine Oma, der unter 5€ im Monat kostet. Egal welches Netz usw. Es geht eigentlich nur ums Internet wegen whatsapp usw.

Wäre nett, wenn jmd was Posten könnte. LG
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

6 Kommentare

wie wäre es mit einer Whatsapp-Sim Karte?


eplus.de/wha…app

Kannst gerne meine Werber-ID eingeben, dann bekommen wir beide etwas guthaben geschenkt!


Damit ist Whatsapp kostenlos.


Wie viel Volumen? Wenn 100mb reichen, Netzclub. Ist kostenlos (Werbefinanziert) und im O2 Netz.

Verfasser

Datenvolumen ist egal, aber 30 Werbe-SMS im Monat( Netzclub)zu bekommen, ist scheiße....

schmidtzzzzz

Datenvolumen ist egal, aber 30 Werbe-SMS im Monat( Netzclub)zu bekommen, ist scheiße....



Ich bekomme max. 1 pro Monat.

schmidtzzzzz

Datenvolumen ist egal, aber 30 Werbe-SMS im Monat( Netzclub)zu bekommen, ist scheiße....


Kann ich bestätigen,fast gar keine sms und vll 2 emails pro Woche.
Sehr zu empfehlen!

schmidtzzzzz

Datenvolumen ist egal, aber 30 Werbe-SMS im Monat( Netzclub)zu bekommen, ist scheiße....



ich kenne keinen der jemals 30SMS/Monat bekommen hat...das sind olle Kamelle von damals, als Netzclub auf den Markt kam.
Da war das Geschrei groß aber war völlig übertrieben...

Viele Grüße,
stolpi

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Günstigstes PSN Abo33
    2. Sky komplett Paket inklusive neuem 1 TB Receiver (Kabelanschluss)11
    3. Suche Vodafone Vertrag mit iPhone 7 128gb für Studentin37
    4. Suche reinen Datentarif 3-6GB LTE34

    Weitere Diskussionen