Suche Handyvertrag (mit Partnerkarte) + Ipad

0
eingestellt am 2. MärBearbeitet von:"HerrKoala"
Hallo Freunde der voll ausgestatteten Gästeklos,

ich hatte noch nie einen Handyvertrag, will jetzt aber wechseln, um auch mal Empfang zu bekommen.
Da ich mich auf dem Gebiet gar nicht auskenne wollt ich mal in die Runde fragen, ob jemand nen Tipp hat.

Ich suche einen normalen Vertrag, Flat + LTE (2GB reichen schon) und gerne mit Partnerkarte.
Ich weiß da gibt es reguläre Angebote von Vodafone aber nichts was mich preislich beeindruckt oder hab ich einen Deal übersehen?

Zusätzlich suche ich noch ein ganz normales Ipad. Gibt es da irgendwelche Kombi-Angebote? Ich habe leider auch keine gefunden.

Vielleicht hat jemand für diesen speziellen Fall einen Tipp.
Vielen Dank!
Zusätzliche Info
GesucheElektronik
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler