suche Handyverträge

0
eingestellt am 13. Jan
Hallo miteinander,

vielleicht kann mir ja jemand einen guten Tipp geben um so günstig wie möglich an zwei Handyverträge zu kommen.

Die derzeitige ist Situations ist folgende. Wir haben einen Telekom DSL Hybrid Vertrag. Einen O2 Geschäftskundenvertrag mit Allnet Flat, SMS Flat und 1,5 GB Internet. Und meine Frau hat eine Prepaid Karte.

Ich möchte zwei neue Verträge mit Handys abschließen.

Das erste Handy soll ein iPhone 7 mit 32 GB werden, der Vertrag soll eine Allnet Flat, SMS Flat und mindestens über 2 GB LTE verfügen.

Das zweite Handy soll ein iPhone SE mit 16 GB werden, der Vertrag soll eine Allnet Flat, SMS Falt und mindestens über 1 GB verfügen. Bei diesem Vertrag wäre LTE nicht so wichtig.

Ich habe über diverse Portale geschaut und komme mit beiden Verträgen zusammen so ungefähr auf 60 € brutto.

Vielleicht kommt man mit Magenta 1 billiger hin aber da blicke ich irgendwie nicht durch. Vielleicht hat ja jemand eine Idee :-).

Danke im Voraus.

VG Mike

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wir vergleichen die Vergleicher im großen KFZ-Versicherungsvergleich 20171724
    2. Ebay Plus gratis Rückversand nach Ablauf der Testphase?58
    3. Yeelights wechseln Farbe nicht mehr11
    4. [Amazon Blitzangebote Übersicht] Diskussionsfaden - Eure Ideen, Anregungen,…37172

    Weitere Diskussionen