Gruppen

    Suche Hi-MD MiniDisc Player

    Hallo Leute ich suche einen Hi-MD Player
    um meine alten MDs digital auf den Rechner zu kopieren.

    Vielleicht hat ja jemand sowas noch in der Ecke liegen uns will es loswerden.

    Bitte mit Geräte Typ und Preis melden.

    Eingetragen mit der mydealz App für Android.

    4 Kommentare

    MZ-RH 10 von Sony hätte ich.
    Wurde ca 6x für Musikazfnahmen via externem Mic benutzt.160€

    Verfasser

    Für ein einmaiges digitalisieren sind mir 160 euro leider zu teuer.

    würdest du das Gerät evtl gegen Gebühr auch verleihen für den einmaligen zweck?

    Ich hab nur irgendwo meinen Sharp md701 rumfliegen.

    Kann man heutzutage eigentlich irgendwas sinnvolles mit den mds und Playern anfangen? Das waren schon coole Teile... Bis MP3 kam ;-)

    Verfasser

    Naja man kann immernoch musik drüber hören oder Konzerte und andere sachen damit aufnehmen.

    Es muss abe4 wirklich ein Hi-MD Player sein denn nur die konnten das was auf den Discs ist auch digital per USB auf den Rechner übertragen. Ich habe selber noch 2 sony hier. Unter anderem ein Net MD das war der vorreiter des Hi-MD nur bei denen ging nur das bespielen der Discs und nicht andersrum

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Erfahrungen mit KKG Technik78
      2. Ebay Bewertungen von Kaufabbrechern, und sehr netter Support, Nötigung?3577
      3. Gaming PC bis 800€68
      4. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…1771024

      Weitere Diskussionen