Abgelaufen

[SUCHE] HIFI Netzleiste mit Filter!!!

6
eingestellt am 10. Nov 2017
Hallo Mydealzer!
Ich suche für meine derzeitige Hifi Situation eine vernünftige Netzleiste mit min. 6 Schuko Dosen. Die Zuleitung (3x2,5mm oder mehr) sollte nicht länger als 150cm sein.
Wenn ihr sowas zufällig noch über habt, würde ich mich sehr über Post freuen!
Danke und ein schönes Wochenende!!
Zusätzliche Info
Gesuche
6 Kommentare
Moin,

Mein Vorschlag:
Brennenstuhl Super Solid (z.B. auf Amazon)
15286894-jcSsw.jpg
Gab es bei mir im Bauhaus lokal sogar für 20€...

Das Kabel ist etwas länger, dafür kannst du die ohne Probleme anschrauben und ein Überspannungsschutz ist auch dabei.
Er sucht doch eine Leiste mit Filter für seine Hifi Anlage. Unter Oehlbach geht da nix.
Er leidet unter der so genannten Audiophilie.
ottinho10. Nov 2017

Moin,Mein Vorschlag:Brennenstuhl Super Solid (z.B. auf Amazon)[Bild] Gab …Moin,Mein Vorschlag:Brennenstuhl Super Solid (z.B. auf Amazon)[Bild] Gab es bei mir im Bauhaus lokal sogar für 20€...Das Kabel ist etwas länger, dafür kannst du die ohne Probleme anschrauben und ein Überspannungsschutz ist auch dabei.

Die hatte ich auch im Visier (zunächst) aber, es darf gerne etwas hochwertiger sein.
therealpink10. Nov 2017

Er sucht doch eine Leiste mit Filter für seine Hifi Anlage. Unter Oehlbach …Er sucht doch eine Leiste mit Filter für seine Hifi Anlage. Unter Oehlbach geht da nix.Er leidet unter der so genannten Audiophilie.

So schlimm ist es hoffentlich noch nicht. Aber ich denke es macht schon Sinn die komplette Anlage auf einem Potenzial zu betreiben. Aber vom von Grundsatz hast du recht.
eiksen10. Nov 2017

die komplette Anlage auf einem Potenzial zu betreiben.



Welche Anlage denn?
Mcgusto10. Nov 2017

Welche Anlage denn?

Nichts besonderes... Yamaha RXA-660, Yamaha BDA-1060,Samsung UE 65 MU8009,
Dali E12f und Amazon Firebox wären die anzuschließenden Geräte!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler