Suche Hilfe bei Vetrag bei VF mit Iphone 5

Guten Abend, ich habe das Angebot gesehen das man z.b. bei sparhandy.de sich einen VF Red M für Junge Leute Vertrag machen kann und das Iphone für relativ wenig geld dazu bekommt!
Dieses angebbot gibt es aber bei mehreren anbieter sprich sparhandy etc. wo habt ihr einen gemacht? Erfahrungen? Sind die Iphones dann alle ohne Sim und Netlock oder wie?

Ich danke euch für die Hilfe

Sorry wenn ich hier im falschen Foren Bereich bin.

3 Kommentare

Immer gute Erfahrungen mit Sparhandy gemacht bisher.
Und es gibt keine Simlock iPhones mehr soweit ich weiß

Ps:
Wenn du Zuhause auch noch einen Vodafone Festnetz/Dsl Vertrag hast - gibt's noch mehr Vorteile

Es gibt hunderte Kommentare zu den RED M Tarifen mit Iphone auf der Startseite. Auch diverse Anmerkungen des Admins zu den Shops, die diese vertreiben. Lies dich da durch.
Trotzdem in Kürze: Sparhandy sehr guter Shop; Iphone hat kein Lock; ich habe zB Vertrag bei Logitel (da ging damals die Rufnummermitnahme) und alles top.

Habe auch gerade gute Erfahrungen mit preisboerse24.de gemacht mit einem D1-Vertrag und iPhone5

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hotel/Hostel/AirBnB-tipps New York / Miami / San Francisco / LA45
    2. WD Store 20% Gutschein22
    3. Windows 10 Lizenz725
    4. Neuen Router für KabelBW47

    Weitere Diskussionen