Abgelaufen

Suche Hilfe beim Bau eines eigenen Blogs

eingestellt am 11. Jan 2016
Servus

Ich suche jemanden der mir beim Bau meines eigenen Blogs weiter helfen kann bzw. mir sogar den Grundaufbau erstellt. (natürlich nicht für umsonst)

Domain ist bereits gekauft.
Das ganze habe ich über One.com gemacht.
Es soll nix großes werden aber ich habe wenig Zeit und wenig Ahnung won Wordpress und co.

Vielen Dank

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
8 Kommentare

Wordpress geht echt einfach, ist extrem selbsterklärend!/

Worum geht es in dem Blog?

Verfasser

beneschuetz

Worum geht es in dem Blog?



beantworte ich dir gerne per PN. Hast du interesse mir zu helfen?

beneschuetz

Worum geht es in dem Blog?


Bene hat doch gar keine Zeit, der muss sich um seine heiße Studenten-Freundin kümmern

Verfasser

Ich erwarte ja nicht das ich ewig unterstützt werde. Allerdings brauche ich jemanden der mich auf die richtige Bahn bringt.

Melde dich mal mit mehr Infos per Pn

Das wichtigste ist eigentlich nicht das Aussehen ansich sondern einzigartiger context, Suchmaschinenoptimierung onpage sowie offpage usw.

Verfasser

Ich finde auch das aussehen sehr wichtig. Ich muss mich auf der Seite wohl fühlen. Suchmaschinen Optimierung wäre dann das nächste.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sollte man Mydealz verklagen?1116
    2. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3992998
    3. Gearbest Paket hängt in London fest!65211
    4. Adventskalender für Kinder selbst machen - was kommt rein?22

    Weitere Diskussionen