Suche Hilfe: Fertig Office & Gaming Computer

7
eingestellt am 2. Jan
Hallo Zusammen,

aktuell bin ich auf der Suche nach einem Office Computer, mit dem ich auch ab und zu CSGO, Battlefield 1 etc zocken kann. Muss kein 4k sein.

Mir ist wichtig dass der Rechner flüssig läuft und vor allem schnell startet. Selber Zusammenbauen ist für mich keine Option, es muss schon ein FertigPC sein. 2 Rechner kommen jetzt in die Nähere Auswahl:
agando-shop.de/pro…620
(Aber mit 500 GB SSD- welche von den Alternativen wäre am besten?)

oder
csl-computer.com/pc-…tml

Ich würde mich mega über ein kurzes und ernst gemeintes Feedback freuen. Für welchen hättet ihr euch entscheiden?
Kenne mich in der Materie nicht so gut aus.

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

7 Kommentare
Darf man fragen, warum kein Eigenbau? Da sparst du teils einiges und es Ist echt nicht kompliziert. Gerade bei Computerbase.de findet sich im Forum eine Liste von Leuten aus ganz Deutschland, die dabei auch gerne privat helfen.

Was wäre denn dein Budget?
ChrisM24302.01.2020 20:34

Darf man fragen, warum kein Eigenbau? Da sparst du teils einiges und es …Darf man fragen, warum kein Eigenbau? Da sparst du teils einiges und es Ist echt nicht kompliziert. Gerade bei Computerbase.de findet sich im Forum eine Liste von Leuten aus ganz Deutschland, die dabei auch gerne privat helfen.Was wäre denn dein Budget?


Ich habe das noch nie gemacht und als berufstätiger habe ich auch nicht so viel Zeit mich damit auseinanderzusetzen. Da nehme ich in Kauf etwas mehr zuzahlen bzw weniger Leistung zu bekommen. Also absolute Schmerzgrenze liegt bei 900€.

Was hälst du von den oben zwei genanten PC`s. Ich bin kein Hardcore-Gamer. Ich will nur dass das Ding flüssig läuft und startet. Paar alte Spielen sollten halt auch gehen CSGo
Der von CSL verwendet ältere Hardware (2700X würde ich zB nicht mehr verbauen, gerade da könnte man viel sparen) und beim anderen bekomme ich leider einen leeren Link.

Wenn es denn unbedingt ein Fertig-PC sein soll, schau mal, ob du einen mit einem Ryzen 3600 findest.
Die sind beide von der Konfiguration her in Ordnung, aber für die Leistung, die sie bieten, ein gutes Stück zu teuer.

Bei 900€ Budget sollte es meines Erachtens eine Kombination aus Ryzen 5 3600 und RX 5700 XT oder RTX 2070 sein.

Hat es so auch schon häufiger gegeben, alleine in meinen vergangenen Deals finde ich auf die Schnelle drei passende Konfigurationen:
mydealz.de/dea…926
mydealz.de/dea…975
mydealz.de/dea…257


Aktuell ist mir leider nichts passendes bekannt, aber die Angebots-Situation bei den Fertig-PCs ist jetzt nach Weihnachten eher mau. Da kann sich warten lohnen.
Joa, daher mein Verweis auf Computerbase. Da finden sich auch Leute, die dir das zusammenschrauben.
Vielen Dank euch!
Ich brauche das Teil jetzt nicht auf die Schnelle. Ich warte dann mal bis was besseres kommt. Ich foolge dir Mal @iXoDeZz
Vielleicht findest bald mal was Neues
deal_hunter1302.01.2020 20:55

Vielen Dank euch!Ich brauche das Teil jetzt nicht auf die Schnelle. Ich …Vielen Dank euch!Ich brauche das Teil jetzt nicht auf die Schnelle. Ich warte dann mal bis was besseres kommt. Ich foolge dir Mal @iXoDeZz Vielleicht findest bald mal was Neues


geizhals.de/?ca…399

dahin liefern lassen, sie bauen es für 40 Euro zusammen und senden dir den PC für 26 Euro zu (noch nicht selbst getestet):

bricktops.de/ind…gen
Bearbeitet von: "Ryker" 3. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler