Suche: Hilfe für Spotify Philippinen Premium

13
eingestellt am 1. Mai
Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Falls die Frage schon wo anders beantwortet wurde dann bitte ich um Entschuldigung 😄✌🏻

Ich habe einen philippinischen Spotify Account erst stellt und ein philippinischen PayPal Account. Habe meine Kreditkarte hinzugefügt (noch nicht zertifiziert bei Paypal) und Geld aufgeladen in Philippinischen Peso.

Wenn ich dann bei Spotify mein Premiumabo auswähle und per PayPal Zahlen will kommt immer folgenden Meldung:


We’re sorry. We were unable to set up pre-approved payments. Please try again later. Please return to the merchant and choose another way to pay.

Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen ? 🙈

Danke schonmal für die Antworten 🙏
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Ich meine mal gelesen zu haben, dass in solchen Fällen die Zahlung per PayPal nicht immer funktioniert, stattdessen solle man direkt mit der Kreditkarte bezahlen. Vielleicht löst das dein Problem
Aus diesem Grund habe ich ja extra einen philippinischen PayPal Account erstellt.

Kreditkarte nimmt er leider nicht wegen anderes Land. Schon alle probiert Visa, Mastercard, AMEX alle die ich habe 🙈
Da musste aufn Flugdeal von obiwaan warten und dann auf die Philippinen eine Kreditkarte beantragen

Aber Spaß beiseite:

Ich schließe mich deinem Problem mal an, ist bei mir nicht so wichtig aber hatte das Problem auch
Bearbeitet von: "Mossy" 1. Mai
Warum zahlst du nicht einfach mit der im PH PP hinterlegten Kreditkarte, ohne Peso aufzuladen?
Soweit komm ich ja garnicht. Es scheitere nach dem einloggen von der Weiterleitung nach Spotify bei PayPal Philippines ✌🏻
Vielleicht macht die KK Probleme, wenn du noch nie in PHP bezahlt hast und plötzlich eine Reservierung in PHP kommt?
An der Kreditkarte liegt es nicht. Muss ein Problem bei der Weiterleitung von Spotify zum PayPal Konto sein da dann beim einloggen der Fehler kommt 🙈
Einfacher wäre es gewesen, die Guthabenkarten zu kaufen. Mit evtl. Gebühren für knapp 60€ vielleicht kein Top-Schnapper aber entspannter.
Ja ist richtig aber es muss ja gehen eigt. weil ist ja alles vorhanden, Philippinisches PayPal Philippinischer Spotifyaccount etc. 🙈
HenneSmith01.05.2020 12:54

Soweit komm ich ja garnicht. Es scheitere nach dem einloggen von der …Soweit komm ich ja garnicht. Es scheitere nach dem einloggen von der Weiterleitung nach Spotify bei PayPal Philippines ✌🏻


Das war bei mir auch so. 2-3 Wochen warten sollte das Problem lösen.
dschamboumping04.05.2020 08:27

Das war bei mir auch so. 2-3 Wochen warten sollte das Problem lösen.


Ok danke 🙏 VPN brauch ich ja theoretisch nicht mehr oder ? Weil die Accounts sind ja alle erstellt
Ich hatte das gleiche Problem beim Jahresabo aber bei der Monatsvariante kann ich weiterhin mit Paypal zahlen
Also bei mir geht auch nach 3 Wochen weder Normales Premium, Familie oder irgendein andere Abo Variante per PayPal und Kreditkarte geht ja nicht wegen Kreditkarte aus Deutschland 🙈
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler