ABGELAUFEN

Suche Hilfe von der mydealz Community die Facebook haben

Hi Leute,

ich nehme gerade an einem Wettbewerb teil wo ich eine Lederausstattung designet habe und nun Likes brauche bzw Leute die es Teilen damit ich eine Austattung gewinnen kann.

Natürlich nehmen mehrere Leute dran teil und der mit dem meisten Punkten gewinnt halt eine Austattung. Für einen Like gibt es einen Punkt und für das Teilen des Bildes von meinen Entwurf sogar 10 Punkte.

Da ich nicht viele Freunde bei Facebook habe hoffe ich auf die Community hier das ihr mir helfen könnt mit einen Like und am besten sogar noch das Bild einmal Teilt


Wir mydealzer haben ja schon einiges geschafft, ich zähle auf euch

Hier der Link zu meinem Entwurf:

facebook.com/pho…ter

Vielen Dank an alle die mit machen und mir einen großen Gefallen damit tun

Beliebteste Kommentare

Ich hab das hier auch mal versucht. Sobald es keinen persönlichen nutzen für einige hier gibt ist es gleich Spaaam aber von anderen Deals benutzen um zu sparen oder was absahnen ohne selber was gemacht zu haben für die Gemeinschaft hier, dass geht natürlich gut

12 Kommentare

spam

hässlich o.O

Was ist daran Spam wenn ein Aktives Mitglied um Hilfe bittet ?
Ich zwinge ja niemanden dazu, weder habe ich mich nur deswegen hier angemeldet sondern bin ich hier schon lange aktiv und als die Burger Aktion von Mc Donalds war und gevotet werden sollte war es ja auch kein Spam und viele haben ihre Burger gepostet.

Wenn es laut den Regeln hier nicht erlaubt ist dann bitte löschen

smokyroyal

Was ist daran Spam wenn ein Aktives Mitglied um Hilfe bittet ?Ich zwinge ja niemanden dazu, weder habe ich mich nur deswegen hier angemeldet sondern bin ich hier schon lange aktiv und als die Burger Aktion von Mc Donalds war und gevotet werden sollte war es ja auch kein Spam und viele haben ihre Burger gepostet.Wenn es laut den Regeln hier nicht erlaubt ist dann bitte löschen



Finde das auch ok bei nem aktiven Mitglied.

Verlos einen 1€ Amazon Gutschein und die Sache läuft von alleine

Ich hab das hier auch mal versucht. Sobald es keinen persönlichen nutzen für einige hier gibt ist es gleich Spaaam aber von anderen Deals benutzen um zu sparen oder was absahnen ohne selber was gemacht zu haben für die Gemeinschaft hier, dass geht natürlich gut

Also mit Krokogrün hättest du meine Stimme

Ja das wäre echt schade wenn da nichts draus wird weil es keinen persönlichen nutzen für die anderen hat. Ich mein ich werde trotzdem weiter aktiv hier bleiben und auch Deals posten nur erwatet man halt irgendwie wenn man seit Jahren dabei ist das eine Community einen unterstützt auch wenn es keinen Persönlichen nutzen hat und bei so vielen Leuten die hier sind wäre es kein Problem da eine gute Chance zum gewinnen zu haben und einmal Liken und Teilen das ist keine Minute arbeit

jetzt macht euch mal nicht ins glitzer höschen.... :-)

Habs mal gelikt.

Danke chriios

Ich hoffe auf noch mehr beteiligung von der Mydealz Community ^^

facebook.com/pho…ter

Liken und Teilen bitte

Ich glaube nicht, dass es darum geht, hier nicht mal einen zu unterstützen, sondern einfach der Hintergrund: Was ist, wenn das jetzt jeder macht?
Es gibt auf vielen Plattformen täglich solche Verlosungen mit Likes und Co. Wenn alle hier sowas posten, dann ohjeeee.

Apropo: Ich habs geliked

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gaming PC bis ca. 1300€89
    2. elektronische Zahnbürste gesucht1010
    3. Suche gutes Privatleasing BMW/MB/Audi 25k km/Jahr22
    4. Günstigstes Android Smartphone, Neu oder gebraucht23

    Weitere Diskussionen