ABGELAUFEN

Suche Hilfe zum Nokia Lunia Headset aus Vodafone Aktion

Wie der Titel beschreibt, suche ich Hilfe zum Nokia Lunia Headset aus der Vodafone Aktion.

Ich krieg das Headset nicht gekoppelt gescheige denn wird es mir angezeigt. Probiert habe ich mit 2 Headsets folgendes:

1. beide Headsets geladen
Das eine Headset blinkt dann rot während die Basistation grün blinkt. Wenn ich das Ladekabel abziehe, blinkt das Headset weiter rot. Das 2. Headset leuchtet dann durchgehend rot und blinkt nicht.

2. Headset aus der Basisstation genommen (auch probiert in der Basisstation steckend) und versucht per Bluetooth zu finden (soll ja nach der Entnahme automatisch an sein). Wird Von einem Note 3 und Iphone 5C nicht gefunden. Das passiert bei beiden Headsets.

3. Versucht per NFC zu koppeln, einmal mit headset in Basisstaion und einmal mit Headset draußen, er findet das NFC Gerät versucht zu koppeln bricht dann aber ab. Passiert bei beiden Headsets.

4. versucht manurll anzuschalten mit druck auf den Knopp, nix passiert.

So nun meine Frage hat es bei einem geklappt? wenn ja was habt ihr gemacht?

Vielen Dank vorab!

2 Kommentare

Galaxy S2 das Handy. Headset aufgeladen, entnommen, per Bluetooth gefunden, gekoppelt, fertig. Lief bei mir wie bei jedem anderen Bluetooth Gerät. Sry keine Hilfe, viel Erfolg!

Hedonist

Galaxy S2 das Handy. Headset aufgeladen, entnommen, per Bluetooth gefunden, gekoppelt, fertig. Lief bei mir wie bei jedem anderen Bluetooth Gerät. Sry keine Hilfe, viel Erfolg!



Ok danke schonmal für deine Hilfe.

Kannst du mir bitte noch sagen in welcher Farbe die LEDS leuchten?
Es gibt ja eine LED am Headset und eine an der Basisstation.

Bitte in dem Zustand laden und nicht laden jeweils von beiden.

Wäre nett danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Lebenshilfe: Notebbok <15" bis 600 €22
    2. Zur Erinnerung: DB Lidl Ticket günstig auf eBay811
    3. Krokojagd 201698220
    4. Post NL Paketlieferung schief gelaufen67

    Weitere Diskussionen