Suche Hip Hop Verarsche Youtube "Arme Arme Kätzjen"

9
eingestellt am 7. Aug
Hallo zusammen,

Ich suche eine übelste Rap / Hip Hop Parodie.
Gab vor 10 Jahren mal ein Video mit maskierten Gangstern die irgendeinen Mist gerappt haben.

Leider ist mir der Name des Videos entfallen...

Eine Zeile die mir im Gedächtnis geblieben ist "Arme, Arme Kätzjen, hab ich alle tot geschossen"...

Da ich am kommenden Wochenende einige Leute aus dieser alten Festival Clique wieder auf dem gleichen Festival treffen werde, wäre es geil mal wieder die alten Zeiten herauf zu beschwören. Dazu würde das Video super passen.

Vllt. hat ja einer ne Ahnung welches Video ich meine und kann mir dabei etwas auf die Sprünge helfen.

Vielen Dank vorab.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
9 Kommentare
Chopin07.08.2019 20:48

https://www.youtube.com/watch?v=swNL7_MBlAo


Danke dir, auf Mydealz ist Verlass 🤘
legendär
Der einzige, der Mushiflo die Stirn bieten kann, ist Fifty Sven!
iXoDeZz07.08.2019 21:11

Der einzige, der Mushiflo die Stirn bieten kann, ist Fifty Sven!


Ach warum...



oder

wobei hgicht eine Klasse für sich ist

Und folgender Freund:

Bearbeitet von: "Backautomat" 7. Aug
Danke für die Erinnerung daran dass dieses Video existiert

Hat jemand noch nen Link zu der Autotune Parodie auf Deutsch die vor kurzem raus kam?
War auf Spiegel oder so verlinkt.
Bearbeitet von: "mark_s" 7. Aug
22537582-XfqJX.jpg
Backautomat07.08.2019 21:15

Ach warum...[Video] oder[Video] wobei hgicht eine Klasse für sich ist …Ach warum...[Video] oder[Video] wobei hgicht eine Klasse für sich ist (cheeky)Und folgender Freund:[Video]


HGicht.t durfte ich mal bei "Nacht der Museen" bei einem Konzert live "erfahren". Unglaublich...


Finde Joko und Claas machen die Parodie hier ziemlich nett:
Früher Parodie, heute klingen die Rapper genau so
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen