Kategorien

    Suche Hotel Ostsee 1.5 - 3.5 2 Personen + Hund

    Ich will mein Vater zu ner kleinen "Reise" einladen zur ostsee am 1. Mai bis 3. Mai (Abreise). Hund ist mit dabei, sollte also vom Hotel aus möglich sein.
    Da ich als junger Mensch noch nie selbst planen/suchen musste, habe ich daher auch keine Erfahrung. Eventuell hat jemand Zeit und findet auf die schnelle was günstiges oder hat selber zu der Zeit gesucht.

    Frühstück kann, muss aber nicht. Mittag/Abend brauchen wir nicht. Hund muss dabei sein.

    Falls niemand rat hat, schau ich selber noch intensiver aber ich weiß sowieso, dass ich nicht das beste P/L Angebot finden werde^^

    Danke im Voraus

    5 Kommentare

    http://vergleichsportale.expert/hotelvergleichsportale/

    Ebay

    Bist schon ein bisschen spät dran. Für ein langes Wochende bezahlt man schon einiges mehr

    Ostsee ist ein weiter Begriff. Kannst Du das Reiseziel etwas näher eingrenzen? Meck-Pomm oder S-H?

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. PIN selbst gestalten in geringen Mengen11
      2. 6-7Tage Strandurlaub (max. 4h Flug entfernt)55
      3. Suche Payback Wertcheckkarten von DM46
      4. [Suche] LED Strip mit Bewegungsmelder34

      Weitere Diskussionen