[SUCHE] Hotel/Ferienwohnung Empfehlungen am Gardasee

8
eingestellt am 2. Jul
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich wollen dieses Jahr mal nach Italien in den Urlaub an den Gardasee.

Nun geht das große Gesuche nach einer passenden Bleibe los...
Hat jemand Tipps und Vorschläge?

Budget liegt bei max 120€/Nacht gern auch günstiger.
Da wir mit dem Auto fahren, währe außerdem ein Parkplatz an der Unterkunft echt super.

Bin über alle Tipps und Tricks dankbar. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen gemacht und kann etwas empfehlen.
Der Zeitraum beläuft sich ab Mitte August für 1 Woche (dachte an Mittwoch bis Dienstag, da am Wochenende das Fahren immer schnell unentspannt wird.)
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
8 Kommentare
Bist aber früh dran
spiel7702.07.2019 14:11

Bist aber früh dran


Das weiß ich auch... War aber nicht so einfach meine bessere Hälfte mal von einem Reiseziel zu überzeugen...
Wir waren vor einigen Jahren mal in der „Villa Smeralda“ in Malcesine, war ganz toll. Die gehobeneren Zimmer hatten Blick vom Balkon und sogar vom Bad (sogar aus der Dusche ) auf den See und hatten Klimaanlage. Preis weiß ich nicht mehr, es gab aber auch einen Garagenstellplatz.
Bearbeitet von: "Buktu" 2. Jul
Weiss nicht ob man das aus Deutschland buchen kann... aber Hofer Reisen (Aldi Österreich) hat immer viele Angebote zum Gardasee
Ich werfe mal ungefragt den Ammersee als Reiseziel in die Runde. :-)
Schrecklich.... mir gefällt der Iseosee deutlich besser. Der Gardasee gehört gefühlt zu Deutschland.
peanutjulio03.07.2019 15:08

Schrecklich.... mir gefällt der Iseosee deutlich besser. Der Gardasee …Schrecklich.... mir gefällt der Iseosee deutlich besser. Der Gardasee gehört gefühlt zu Deutschland.


Ja das stimmt schon. Würde da im Sommer auch nicht mehr hinfahren. Viel zu voll (ob deutsch oder nicht ist dann auch egal).
Ne, die Sache mit dem Gardasee steht. Nur die Unterkunft ist die Frage

Schauen gerade noch einmal bei Airbnb.
Kennt jemand noch Alternativen für Ferienwohmungen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen