ABGELAUFEN

[Suche] HTC Desire Z (Slider) Ersatz

Moin,

ich hab jetzt seit knapp 3 Jahren mein HTC Desire Z, wird also mal Zeit für ein Neues Smartphone.
Dabei will ich aber nur sehr ungern auf die qwertz Tastatur verzichten. Hat jemand eine Idee für ein gutes Smartphone? Ich hab Tante Google mal ein bisschen bemüht und festgestellt, dass es wohl in den USA (und anderen Ländern) eine höhere Nachfrage gibt als hierzulande und deswegen die Slider hier wohl eher stiefmütterlich behandelt werden... leider!
Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

MfG

6 Kommentare

Bin selbst Fan von Slidern, aber musste leider Gleiches feststellen. Während die USA eine Auswahl bekommt, gibt es hier in Europa quasi nur Schrott (man will ja schließlich auch aktuelle Technik und keinen Singlecore in 2013 :D).

Ich kann die Handy-Taschen mit Bluetooth Tastatur empfehlen, probier mal eine aus.

ich bewege mich "leider" auch noch mit meinem geliebten z umher und würde mich über einen Wechsel in die aktuelle smartphone generation freuen....leider gibt es einfach überhaupt kein Angebot aktueller Hardware, es sei denn man lässt sich auf ein Blackberry ein (was allerdings tastaturseitig absolut nicht in der Klasse des z spielt)

Also ich seh da eigentlich nur die Möglichkeit auf eine QUERTY tastatur umzuspringen, auf kompatible Netzstandards zu hoffen und eine Bestellung im "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" zu tätigen!

Ich selber habe das Desire Z, das Milestone 2 und 3 (also Droid 3) gehabt.
Es gibt weder adäquate QWERTZ, noch QWERTY Geräte auf dem Markt. Man könnte höchsten das Photon Q dazu zählen, aber das muss man auch erst noch umbauen lassen.
Von daher heißt es weiter warten, ne BT-Tastatur nutzen oder sich mit Geräten ohne Tastatur abfinden....

musty97

Ich kann die Handy-Taschen mit Bluetooth Tastatur empfehlen, probier mal eine aus.


Herstellervorschläge? Bzw Kombinationsvorschläge?

1of16

Ich selber habe das Desire Z, das Milestone 2 und 3 (also Droid 3) gehabt. Es gibt weder adäquate QWERTZ, noch QWERTY Geräte auf dem Markt. Man könnte höchsten das Photon Q dazu zählen, aber das muss man auch erst noch umbauen lassen. Von daher heißt es weiter warten, ne BT-Tastatur nutzen oder sich mit Geräten ohne Tastatur abfinden....


damit abfinden wäre auch meine Notlösung...
Was ist denn mit den Geräten von Blackberry? Hat da jemand Erfahrung oder eine Empfehlung?

DasPutentier

Was ist denn mit den Geräten von Blackberry? Hat da jemand Erfahrung oder eine Empfehlung?


Von denen halte ich nichts, vielleicht können die neuen ja irgendwas, aber irgendwie waren die weder von der Bedienung, noch von der Software bis jetzt das Gelbe vom Ei. Weiter habe ich diese komische Notwendigkeit eines eigenen "Blackberry" Tarifs bei den Anbietern nicht begriffen und weiß auch nicht genau, ob man auch eigene E-Mail Konten nutzen kann, oder alles so n komischen Blackberry zeugs sein muss.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Paketbetrug - Was tun?3035
    2. biete 10 euro bahn suche bahnbonuspunkte11
    3. Handyvertrag monatlich kündbar mit ca. 300 MB34
    4. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)98851

    Weitere Diskussionen