Suche Hybrid-Convertible (Android ab 4.2/Windows 7 o. notfalls 8) bzw. Erfahrungen mit solchartigen Konsumgütern

Möchte mir gern eine eierlegende Wollmilchsau für Office-Arbeiten und Internetsurfen zulegen.
Display sollte kratzerresistent, blickwinkelstabil und "hell erleuchtet" sein, um auch bei Sonneneinstrahlung tätig sein zu können. Desweiteren natürlich von der Tastatur unabhängig als Tablet-PC nutzbar. Tablet-PC entweder mit eigenständigem USB-Port oder USB-OTG-tauglich.
Akku sollte unter Dauerlast min. 2,5 h durchhalten.
Tastatur darf gern manigfaltig mit Anschlüssen (VGA o. HDMI brauche ich auf jeden Fall) ausgestattet und beleuchtet sein und auch einen zusätzlichen Akku beherbergen.
SD-/Micro-SD-Slot ist Pflicht.
TouchPad oder Stick ist mir gleich.
Ein Pen/Stylus wäre schön, ist aber nicht Bedingung.
Ebenso würde ich mich über eine herkömmliche 2,5" SSD freuen, aber ein festverbauter Flashspeicher (min 64 GB) tut's notfalls auch.
Schön wäre auch, wenn man das Teil arbeitsspeicherseitig erweitern dürfte, ohne das gleich die Herstellergarantie erlischt.

So, genug I/O für Euch...;)

Ich hoffe, mir kann jemand mit Erfahrungswerten oder gar Produktempfehlungen zeitnah weiterhelfen, da ich das Teil spätestens am Donnerstag mit in den wohlverdienten Urlaub nehmen möchte...many thx im Voraus!

2 Kommentare

t100ta is heut mit 64gb im angebot für 369€ bei cyberport.

hat zwar keine Keyboard Beleuchtung und nur micro hdmi aver sonst ein top teil

gibts die überhaupt..wollte eigentlich das book duet 300 haben,aber ist wohl nicht: chip.de/new…tml

oder suchst du entweder win7/8 oder android

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Windows 10 Lizenz55
    2. [SUCHE] Hatchimals56
    3. elektronische Zahnbürste gesucht88
    4. Smartphone für Schwiegereltern gesucht55

    Weitere Diskussionen