Suche Ideen und Urlaubsziele für Urlaub mit Cousine

7
eingestellt am 31. Mai 2011
Guten Abend,
meine Cousine und ich suche Ideen oder konkrete Angebote für ein paar Tage in den Sommerferien(25.07. - 06.09.) am Meer.

Da wir beide schon in den Ferien weg sind,sollte es nicht unbedingt allzu teuer sein,da wir evtl. die Reise selber finanzieren müssen.

Vielen Dank für Vorschläge!

7 Kommentare

Wie, schon zurück aus Göttingen und Thailand?

Verfasser

Hehe
In Göttingen war ich..
Gleich gehts ab nach Mallorca!

Ein Vorschlag Deinerseits wäre spitze.

Ohne jetzt zusehr ins Detail zu gehen, wie alt seid ihr ungefähr, wollt ihr Party oder Ruhe, andere Präferenzen?

ich wuerde mich der Suche anschließen, falls der OK ist.;)
Ca 7-10 Tage im Zeitraum 1.8-31.8, viel Sonne, wenig Geld.

Bulgarien ( Goldstrand ) Ballerman des Ostens...............

Uff, Bulgarien. Nix gegen das Land, aber der Strandtourismus dort ist schon echt übel... Warum nicht mal mit der Mitfahrgelegenheit nach Kroatien und dann per Anhalter weiter?

alles auf "mal guggen wie" in einer Woche ??

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text