Suche Ikea Zeitungshalter als Notebookhalter (für Workstation-Betrieb)

Hallo,
vor einiger Zeit hatte ich im www eine günstige Lösung gefunden, um aus einem Notebook eine Art PC zu machen. Im Grunde steckt nicht viel dahinter. Es wurde lediglich ein Notebook genommen und in einen Zeitungshalter von Ikea gesteckt.
Ich suche nun ebendiesen Ikea-Zeitungshalter. Leider finde ich die Website auf der das beschrieben ist nicht mehr...

Würde mich über Hinweise freuen

4 Kommentare

Das einzige was mir zu solchen Eigenkreationen in Verbindung mit IKEA-Möbeln etc. einfällt ist: ikeahackers.net
Keine Ahnung, ob du da was finden kannst. Hab beim Überfliegen der SuFu auf der Seite nicht in deine Richtung gehendes gefunden.

die seite kannte ich nicht, danke.

aber meine lösung gibt es da leider auch nicht

der war es nicht
der den ich meine war durchsichtig und stand auf dem boden/tisch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wurfmaterial Karnevalszug68
    2. s: Bahn e Coupon gegen bahnbonuspunkte22
    3. Lynx Kundenwerbung22
    4. Prämienflug Buchung Meilen25

    Weitere Diskussionen