Abgelaufen

Suche In Ear Headset mit Erfahrungen :)

1
eingestellt am 28. Dez 2010
So habe mich auf ein paar Modelle festegelegt nun ist es soweit.

Besitze ein Samsung Galaxy Tab dass heisst es muss auch wirklich taugen da ich nur per Headset telefonieren kann.

Hatte die Klipsch Image S4i im Auge 69,90 Euro,Logitech Ultimate Ears 400vi 63,99 Euro mit Cashback, Monster Beats by Dr. Dre für ca. 70 ,00 Euro oder die Creative Aurvana.

Kann mich nicht wirklich entscheiden und da dass echt ne wichtige Sache ist wäre die Frage kann ich denn bei Logitech Probehören und dann zurücksenden ich meine weils In Ears sind .
Zusätzliche Info
1 Kommentar

Oha. also ein Headset hat selten Erfahrungen. Soweit sind wir noch nicht, dass ein Headset eine künstliche Intelligenz hat ...

... sorry for Joke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler