Suche In Ears fürs Laufen.

5
eingestellt am 25. Jan 2021
Moin, ich suche wasserdichte In Ears fürs Laufen. Nutze die Garmin Forerunner 245 Music. Hatte vorher die Jabra Elite 65 und 75. Garmin unterstützt sie leider nicht mehr. Gibt extra ne Supportseite für die Jabras wo man angeblich das Problem beseitigen könnte aber es klappt einfach nicht. Habe ständig Aussetzer und Tonstörungen. Lauf ich an einer Straßenlampe vorbei höre ich keinen Ton mehr und das auch nur im Laufmodus. Das soll angeblich daran liegen das sie die gleichen Frequenzen nutzen wie ein bekanntes Brustband und deshalb werden die Jabras als Brustgurt gekoppelt Garmin weigert sich das zu ändern. Mir Wurst. Hab kein Book mehr auf die Dinger. Könnt ihr mir welche empfehlen fürs Laufen mit einer Forenrunner Uhr? am besten In Ears die gut im Ohr halten,wasserdicht sind mindestens IPX 6. Danke
Zusätzliche Info
Sonstiges
5 Kommentare
Dein Kommentar