Suche Informationen: Lidl Rinderhüfte aus Uruguay

9
eingestellt am 16. Aug
Hallo zusammen,

Ende Juni Anfang Juli haben wir eine Rinderhüfte aus Uruguay im Lidl gekauft und was soll ich sagen das war das beste abgepackte Fleisch, welches ich jemals in einem Supermarkt gekauft haben. Leider haben wir damals die Verpackung nicht aufbewahrt und kennen daher weder die Marke/Lieferanten etc. Daher wollte ich hier nachfragen, ob jmd. vielleicht Informationen zu diesem Produkt hat. In den Lidl Prospekten des betreffenden Zeitraums konnten wir leider nicht finden. Es gehörte nicht zu der Marke Landjunker oder "Grillmeister). Das Fleisch war in der Kühltheke vakuumiert in Plasik verpackt.An der Oberseite gab es eine dunkele Kartonage und die Schrift drauf hatte glaube ich grüne, gelbe und orangene Schrift.

Vielleicht kann uns ja jmd. weiterhelfen.

Viele Grüße,John
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Bei Lidl selbst zu fragen

lidl.de/sta…ore
müsste das hier gewesen sein, oder?
discounto.de/Ang…82/
Uruguay ist mittlerweile viel besser als das argentinische.. hole mir ab und zu bei der ringeltaube fleisch aus uruguay.
lalalelalale16.08.2019 13:16

Bei Lidl selbst zu fragen Bei Lidl selbst zu fragen https://www.lidl.de/static-content?contentCode=contact_store


Hi ich habe Lidl angeschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten, daher versuche ich es hier parallel auch noch einmal.
AufschwungOst16.08.2019 13:20

müsste das hier gewesen sein, …müsste das hier gewesen sein, oder?https://www.discounto.de/Angebot/Rinderhueftsteak-2939882/


Hallo,

danke für den Link. ich glaube aber das war nicht die Verpackung.

Viele Grüße,
John
Wenn du es herausgefunden hast schreibe es doch bitte hier rein, war auch begeistert von der Hüfte jetzt wo du es sagst
Vorsicht, es gibt in Uruguay Rind aus vorbildlicher Weidehaltung aber wohl auch "schwarze Schafe"
mdr.de/inv…tml
Bearbeitet von: "schni_schna_schnappi" 16. Aug
schni_schna_schnappi16.08.2019 18:31

Vorsicht, es gibt in Uruguay Rind aus vorbildlicher Weidehaltung aber …Vorsicht, es gibt in Uruguay Rind aus vorbildlicher Weidehaltung aber wohl auch "schwarze Schafe"https://www.mdr.de/investigativ/fakt-rindfleisch-aus-suedamerika-tierquaelerei-tierschutz-100.html


Schaf hab ich glaube ich noch nicht probiert aber Rind ist gut.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen