Suche innerhalb eines Deals?

18
eingestellt am 16. Jun
Moin,
ich hatte jetzt paar Mal den Fall das die Suche innerhalb eines Deals nützlich gewesen wäre. Ist sowas möglich ohne jede Seite manuell zu durchsuchen?
Als einfachstes Beispiel wäre zu nennen, ob jemand etwas dazu geschrieben hat, dass die TPG in Stadt xxxxx geht oder ob noch Artikel in Baumarkt yyyyy verfügbar sind.
Zusätzliche Info
Sonstiges
18 Kommentare
Vielleicht den Deal Titel und den Rest den man sucht in google eingeben?
Könnte evtl funktionieren..
Grad ausprobiert, funktioniert nicht..
Strg + F?
RoteRose16.06.2020 17:34

Ist doch immer nur eine Seite


Besser als nix
derAffeMitDerWaffel16.06.2020 17:35

Besser als nix


Strg+F kennt jeder und wollte der Ersteller auch nicht wissen. Bitte die Fragen genau lesen
RoteRose16.06.2020 17:37

Strg+F kennt jeder und wollte der Ersteller auch nicht wissen. Bitte die …Strg+F kennt jeder und wollte der Ersteller auch nicht wissen. Bitte die Fragen genau lesen


Naja manuell durchsuchen ist für mich nicht Strg+F. Bitte die Frage genau lesen und verstehen.
derAffeMitDerWaffel16.06.2020 18:30

Naja manuell durchsuchen ist für mich nicht Strg+F. Bitte die Frage genau …Naja manuell durchsuchen ist für mich nicht Strg+F. Bitte die Frage genau lesen und verstehen.


Ist das so schlimm, wenn man einen Fehler gemacht hat? Einfach akzeptieren, bedanken für den Hinweis und gut. Blöd sieht nur das hilflose “verteidigen” aus.
Wünsche mir auch schon länger so eine Funktion...
blumenhund16.06.2020 19:15

Wünsche mir auch schon länger so eine Funktion...



Ich ebenso. Wäre manchmal sehr hilfreich.
derAffeMitDerWaffel16.06.2020 18:30

Naja manuell durchsuchen ist für mich nicht Strg+F. Bitte die Frage genau …Naja manuell durchsuchen ist für mich nicht Strg+F. Bitte die Frage genau lesen und verstehen.


Für mich ist das manuell durchsuchen, da ich jede Seite selbst durchsuchen anklicken und durchsuchen muss. Strg+F kennt echt jeder und ist daher auch nicht erwähnenswert. Oder glaubst du jemand geht Wort für Wort durch?

@team Was sagt ihr dazu?
Das wäre wirklich mal ein sinnvolles Feature ...
Nightz17.06.2020 10:45

@team Was sagt ihr dazu?


Würde ich mir auch wünschen, ist aber kein geplantes Feature.
Barney17.06.2020 11:04

Würde ich mir auch wünschen, ist aber kein geplantes Feature.



Warum nicht? Wäre meiner Meinung nach eine "kleine" große Aufwertung der Benutzerfreundlichkeit. Und Bedarf besteht ja hier bei einigen Usern...
Mexill17.06.2020 11:12

Warum nicht? Wäre meiner Meinung nach eine "kleine" große Aufwertung der B …Warum nicht? Wäre meiner Meinung nach eine "kleine" große Aufwertung der Benutzerfreundlichkeit. Und Bedarf besteht ja hier bei einigen Usern...


Weil es nun mal das Product Team nicht geplant hat, da die an anderen Baustellen werkeln. Ist ja nicht unsere redaktionelle Entscheidung, sonst würden die Prioritäten sicherlich ganz anders gelegt (Stichwort "Editor").
Hm schade! Aber kannst du ja mal weitergeben und die schreiben sich das auf irgendeine ToDo Liste
Nightz17.06.2020 11:17

Hm schade! Aber kannst du ja mal weitergeben und die schreiben sich das …Hm schade! Aber kannst du ja mal weitergeben und die schreiben sich das auf irgendeine ToDo Liste


Glaub mir, du bist nicht der erste, der sich ein solches Feature wünscht.
Barney17.06.2020 11:26

Glaub mir, du bist nicht der erste, der sich ein solches Feature wünscht. …Glaub mir, du bist nicht der erste, der sich ein solches Feature wünscht.


Dann sollte man das vielleicht mal angehen, wenn soviele es wollen..
@admin Mach doch mal was und implementiere das!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler