Suche Insektenschutzgitter

7
eingestellt am 25. Nov 2019
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Insektenschutzgittern mit Rahmen für meine Fenster. Jetzt hatte ich mir gedacht, ich kaufe die antizyklisch im Winter für kleines Geld und was ist ..... bislang habe ich absolut nichts gefunden was deutlich günstiger wäre, als wenn ich sie im Sommer gekauft hätte.

Daher mal meine Frage:
hat jemand einen Tipp wo es aktuell (online oder offline) Insektenschutzgitter in weiß für einen wirklich guten Kurs gibt?
oder hat jemand Erfahrungen, ob ich jetzt in der blackweek oder am blackfriday auf solche Angebote hoffen kann?

vielen Dank schonmal!!
Zusätzliche Info
Sonstiges
7 Kommentare
Kann dir leider nicht helfen, trotzdem noch der Tipp, ein schwarzes Netz zu nehmen. Man glaubt es kaum, aber es fällt deutlich weniger auf, das Gehirn blendet es quasi ganz aus.

Lg
Oh, da habe ich wohl etwas missverständlich geschrieben. Nur der Rahmen soll weiß sein. Das Netz selber natürlich schwarz.

Danke für deinen Tipp
Bearbeitet von: "GuentherGraufuss" 25. Nov 2019
Lidl
gibts immer wieder bei discountern oder dort online
Eventuell bei Hornbach bei den Lokalen „Raus damit“ Angeboten
23834131-omvMV.jpg
Die Dinger von Lidl sind top: lidl.de/de/…252
Aktuell sind scheinbar aber nur die kleinen verfügbar, gab auch mal größere.
Ich kann die von Aldi empfehlen. Die gibt es wahrscheinlich wieder im Frühjahr. Sind auch für sehr große Fenster (ich brauchte die Größe 1,20 m x 1,20 m, evtl. sind sie noch größer), die dann indiv. zugeschnitten werden können. Den Rahmen gibt es in schwarz oder weiß. Kosten ca. 40 € pro Fenster.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler