Gruppen
    ABGELAUFEN

    [SUCHE] IOS APP für Ausgangenkostenkontrolle

    Ich suche eine App bei der ich ohne grosses Hick Hack hinterlegen kann was ich an geld ausgegeben habe in dem moment wo ich es ausgebe... ich will mir selber quasi tags anlegen können wie "paypal Steam" "paypal Klamotten" "Amazon Film" "amazon Technik" " Einkauf" "Ausgehen" "bargeld auszahlung" usw und diese dann einfach mit betrag x den ich gerade ausgegeben habe füllen...das ganze soll von meinem MonatsGuthaben (also meine Lohn) abgezogen werden und ich sehe immer was ich für welche kategorie ausgegeben habe und wieviel ich (theoretisch) noch auf meinem Konto haben sollte und wieviel ich dabei hab....ganz grob gesagt

    gibt es so eine app in GUT und GÜNSTIG für das Iphone ?

    14 Kommentare

    Numbrs

    ist allerdings ne banking app aber da geht so was

    Die Ausgänge befinden sich vorne, in Mittelteil über den Flügeln sowie im hinteren Bereich des Flugzeugs...

    Excel kennst du aber, oder?

    =SUMME(A1:Axy)

    Achso, ist ja ein Eierphone... ich vergesse immer, dass diese Leute ein idiotensicheres Interface benötigen und die App das Denken übernehmen muss X)


    Spucha

    "ausgaben app ios" -> erster Treffer bei Google: https://itunes.apple.com/de/app/haushaltsbuch-moneycontrol/id465909912?mt=8


    Wer benutzt denn heute noch Google?

    MyDealz ist das neue Google!

    Verfasser

    Spucha

    "ausgaben app ios" -> erster Treffer bei Google: https://itunes.apple.com/de/app/haushaltsbuch-moneycontrol/id465909912?mt=8


    thanks....mal abchecken....wenn ich hier etwas frage dann auch ein bischen um erfahrungen die eventuell jemand gemacht hat zu erfahren

    Spucha

    "ausgaben app ios" -> erster Treffer bei Google: https://itunes.apple.com/de/app/haushaltsbuch-moneycontrol/id465909912?mt=8



    wenn Du hier noch ein paar Satzzeichen mit eingefügt hättest, müsste man diesen Satz nicht mindestens 2-3 Mal lesen, um ihn zu verstehen.

    Nutze Moneycontrol schon länger...ist echt gut

    Next ist ganz gut für sowas

    Verfasser

    so gut dein ratschlag auch mit der app war : mit deiner art kommst du dann doch ziemlich ätzend rüber

    Spucha

    "ausgaben app ios" -> erster Treffer bei Google: https://itunes.apple.com/de/app/haushaltsbuch-moneycontrol/id465909912?mt=8


    Spucha

    "ausgaben app ios" -> erster Treffer bei Google: https://itunes.apple.com/de/app/haushaltsbuch-moneycontrol/id465909912?mt=8



    nicht jeder kann mit Kritik umgehen, schade oO

    Verfasser

    der ton macht die musik

    Spucha

    "ausgaben app ios" -> erster Treffer bei Google: https://itunes.apple.com/de/app/haushaltsbuch-moneycontrol/id465909912?mt=8


    Spucha

    "ausgaben app ios" -> erster Treffer bei Google: https://itunes.apple.com/de/app/haushaltsbuch-moneycontrol/id465909912?mt=8



    es gibt genug Legastheniker, denen würde ich es sofort verzeihen. Aber leider hat es sich bei einigen eingebürgert, ohne Satzzeichen, oder nur in Kleinbuchstaben Kommentare zu schreiben und das ist, musst Du doch wohl zugeben, sehr schwer zu lesen.

    Aber ich meine, es ist jetzt genug dazu gesagt worden.

    Verfasser

    ich bin mit Sicherheit noch ganz weit weg von einem Legastheniker...von daher....

    Spucha

    "ausgaben app ios" -> erster Treffer bei Google: https://itunes.apple.com/de/app/haushaltsbuch-moneycontrol/id465909912?mt=8


    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Fifa 18 wo schon erhältlich?46
      2. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]48690
      3. Vorankündigung: Neue Samsung Aktion ab 10.08.: Bis zu 120 € Cashback auf Ta…59113
      4. [Sammelthread] Steam Giveaways Links28923

      Weitere Diskussionen