Abgelaufen

[SUCHE] iOs App - Safe für (Kredit)karten und andere Dokumente

6
eingestellt am 19. Jun 2017
Ich suche nach einer App für iOS, wo man all seine (Kredit)karten und andere Dokumente (Führerschein, Fahrzeugschein..) sicher (verschlüsselt) speichern kann. Das Einscannen und die Verwaltung soll möglichst einfach und schnell gehen. Sozusagen eine "virtuelle" Geldbörse. Gibst es sowas in der Art?
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
KeepSafe in der kostenlosen Basic Variante sollte da reichen
MiniKeepass mal angeschaut ?

da kann man wohl keine Bilddateien nutzen. Sorry
Bearbeitet von: "okolyta" 19. Jun 2017
1 password in der basic variante mal probieren (habe selbst pro). Nutze ich seit 7 jahren
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 1. Aug 2017
Verfasser
lolnickname20. Jun 2017

Virtuell werden Führerschein, Perso und Fahrzeugpapiere nichts bringen, …Virtuell werden Führerschein, Perso und Fahrzeugpapiere nichts bringen, weder als Backup noch als Legitimation.


Wenn es (für mich) keinen Sinn machen würde, dann würde ich so eine App auch nicht suchen
Verfasser
Ich habe jetzt alles in STOCARD gespeichert. Funktioniert super und ich muss jetzt auch nicht mehr dutzende Kundenkarten rumschleppen, für die die App eigentlich gedacht ist... .(pirate)
Bearbeitet von: "MaleSmurf" 2. Jul 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler