Suche iPhone 11 Pro mit Vertrag (min. 20GB Datenvolumen)

19
eingestellt am 7. Jun
Guten Tag an alle MyDealz Nutzer,

Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem iPhone 11 Pro mit Vertrag. Datenvolumen sollte 20GB beinhalten. Es gibt einige Angebote mit 60€ im Monat - bin aber ein Sparfuchs und würde gern von euch wissen, ob ihr zufällig einen gesehen habt bzw kennt?

Vielen Dank!
Lars
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

19 Kommentare
64GB / 256GB? Netz?
Aushilfsmafiosi07.06.2020 17:58

64GB / 256GB? Netz?


Oh sorry - mir reicht 64GB und Netz natürlich gerne direkt bei Telekom, O2 oder Vodafone. Hast du Erfahrungen mit dritt Anbietern? Danke!
Ich habe Erfahrungen mit so gut wie jedem der bekannten Telko-Unternehmen und Wiederverkäufern. Ich schaue mal.
Aushilfsmafiosi07.06.2020 18:01

Ich habe Erfahrungen mit so gut wie jedem der bekannten Telko-Unternehmen …Ich habe Erfahrungen mit so gut wie jedem der bekannten Telko-Unternehmen und Wiederverkäufern. Ich schaue mal.


Danke! Ich hätte nicht gedacht, dass ich auf diese „snobbige“ Anfrage Resonanz bekomme. Echt super!
Deal.Hunter07.06.2020 18:03

Danke! Ich hätte nicht gedacht, dass ich auf diese „snobbige“ Anfrage Reso …Danke! Ich hätte nicht gedacht, dass ich auf diese „snobbige“ Anfrage Resonanz bekomme. Echt super!


Ist kein großer Aufwand, da ich gerade sowieso nach einem guten Deal für‘s iPhone 11 Pro suche und die Schlagwortalarme nicht so präzise zu setzen sind. Ich suche allerdings die 256GB Variante.
Aber für Beide gibt‘s derzeit scheinbar keine Deals. Das ist nicht verwunderlich. Das Pro-Modell wird sowieso sehr selten angeboten. Finde ich noch was, schreibe ich‘s hier rein.
Aushilfsmafiosi07.06.2020 18:08

Ist kein großer Aufwand, da ich gerade sowieso nach einem guten Deal für‘s …Ist kein großer Aufwand, da ich gerade sowieso nach einem guten Deal für‘s iPhone 11 Pro suche und die Schlagwortalarme nicht so präzise zu setzen sind. Ich suche allerdings die 256GB Variante.Aber für Beide gibt‘s derzeit scheinbar keine Deals. Das ist nicht verwunderlich. Das Pro-Modell wird sowieso sehr selten angeboten. Finde ich noch was, schreibe ich‘s hier rein.


Danke @Aushilfsmafiosi - zu den 11er Pro findet man echt wenig. 256er Modell ist auch ok gerne auch Vertrag und gerät getrennt - im Endeffekt macht es wenig aus.
Jein. Beim 11er ohne Pro gibt‘s schon schöne Ersparnisse. Der letzte gute Deal mit dem 11 Pro war dieser mydealz.de/dea…021

Ohne Vertrag waren es glaube ich 989,- bei Mediamarkt.
Aushilfsmafiosi07.06.2020 18:14

Jein. Beim 11er ohne Pro gibt‘s schon schöne Ersparnisse. Der letzte gute D …Jein. Beim 11er ohne Pro gibt‘s schon schöne Ersparnisse. Der letzte gute Deal mit dem 11 Pro war dieser https://www.mydealz.de/deals/o2-free-unlimited-max-225-mbits-eff-mtl-1838-nach-hw-verkauf-180-bestchoice-gutschein-iphone-11-pro-fur-5399-zz-mtl-5999-1590021Ohne Vertrag waren es glaube ich 989,- bei Mediamarkt.


Ja den hatte ich gesehen - aber leider war ich zu spät dran. Bin gespannt was da kommt - im Sept. Kommt ja auch immer ein neues Gerät raus - vllt hat man da ne Chance auf einen Superdeal! Was ich bisher gelesen habe, lohnt sich das 12er nicht ?!
Deal.Hunter07.06.2020 18:16

Ja den hatte ich gesehen - aber leider war ich zu spät dran. Bin gespannt …Ja den hatte ich gesehen - aber leider war ich zu spät dran. Bin gespannt was da kommt - im Sept. Kommt ja auch immer ein neues Gerät raus - vllt hat man da ne Chance auf einen Superdeal! Was ich bisher gelesen habe, lohnt sich das 12er nicht ?!


Das 12er wird zum ersten Mal über Lidar und 5G verfügen. So viel ist bekannt. Also schon eine Menge neuer Technologie.
Aushilfsmafiosi07.06.2020 18:20

Das 12er wird zum ersten Mal über Lidar und 5G verfügen. So viel ist b …Das 12er wird zum ersten Mal über Lidar und 5G verfügen. So viel ist bekannt. Also schon eine Menge neuer Technologie.


Brauche ich 5G in einem Land das 4G Ausleuchtung nicht ordentlich hinbekommt? Liegt vllt auch an meiner Region aber das wäre es mir persönlich nicht wert. Aber schön es zu haben Muss mal schauen was Lidar ist.
Aushilfsmafiosi07.06.2020 18:18

1100,- für die 256GB Pro-Variante …1100,- für die 256GB Pro-Variante https://m.ebay.de/itm/Apple-iPhone-11-Pro-256GB-Space-Grau-Gray-MWC72ZD-A-A2215-GSM-IOS-Smartphone-NEU/123944637969?ul_ref=https://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574776421&toolid=10001&campid=5336177442&customid=1041410177&mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fitm%2F123944637969&srcrot=707-53477-19255-0&rvr_id=2461440162068&rvr_ts=8f92244e1720ac3df9d006b1ffc3185a&_mwBanner=1&_rdt=1&pageci=663c50eb-7cdc-45d6-b227-764bdd910314&epid=23034220742Verkäuferprofil ist unauffällig, sieht seriös aus.


Das Angebot ist gut - allerdings mittlerweile nicht mehr aktiv.
Deal.Hunter07.06.2020 18:21

Brauche ich 5G in einem Land das 4G Ausleuchtung nicht ordentlich …Brauche ich 5G in einem Land das 4G Ausleuchtung nicht ordentlich hinbekommt? Liegt vllt auch an meiner Region aber das wäre es mir persönlich nicht wert. Aber schön es zu haben Muss mal schauen was Lidar ist.


Naja, 5G ist eben ein zusätzliches Netz auf ganz anderen Frequenzen. Gerade wenn eben kein 3G, 4G oder eine Telefonzelle vorhanden ist, brauchst Du mit 5G möglicherweise nicht zu trommeln oder Rauchzeichen probieren.
Lidar ist imho Technologie von der man noch nicht genau weiß, wozu man sie brauchen wird, die aber möglicherweise sehr coole Dinge ermöglicht.
Bearbeitet von: "Aushilfsmafiosi" 7. Jun
Aushilfsmafiosi07.06.2020 18:24

Naja, 5G ist eben ein zusätzliches Netz auf ganz anderen Frequenzen. …Naja, 5G ist eben ein zusätzliches Netz auf ganz anderen Frequenzen. Gerade wenn eben kein 3G, 4G oder eine Telefonzelle vorhanden ist, brauchst Du mit 5G möglicherweise nicht zu trommeln oder Rauchzeichen probieren.Lidar ist imho Technologie von der man noch nicht genau weiß, wozu man sie brauchen wird, die aber möglicherweise sehr coole Dinge ermöglicht.


Guter Hinweis mit den Trommeln. Aber hat 5G nicht auf ne viel geringere Reichweite - das bedeutet es müssten deutlich mehr Masten errichtet werden als es aktuell gibt - Technik gut und schön, aber dann müssen die Mobilfunkberreiber/Staat noch was machen.

In Asien hat man übrigens deutlich besseres Netz als in vielen Teilen von DE.
Deal-Checker07.06.2020 18:22

Das Angebot ist gut - allerdings mittlerweile nicht mehr aktiv.


Ich kann‘s aufrufen. Keine Ahnung, Link defekt?
Bearbeitet von: "Aushilfsmafiosi" 7. Jun
Aushilfsmafiosi07.06.2020 18:27

Ich kann‘s aufrufen. Keine Ahnung, Link defekt?


Korrekt den musste den ganzen kopieren - hatte eben nur auf den Link geklickt.
Die Telkos tun‘s ja. Die Reichweiten sind erheblich unterschiedlich, je nach Frequenz. Da die Unternehmen unterschiedliche Frequenzbereiche ersteigert haben, die alle möglichen Reichweiten haben, lässt sich nix festmachen. So ein iPhone nutzt man ja aber meistens doch etwas länger...
wenn‘s darum geht, was es heute bei euch zum abendessen gibt, gerne per pn
Auf 5G kannst du getrost verzichten wenn es eh nicht verfügbar ist bei dir. Bis das flächendeckend ausgebaut ist, gibt’s schon 6G und das IPhone22
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler