ABGELAUFEN

Suche IPhone 2g in gutem Zustand

Suche gut - sehr gut erhaltenes iPhone 2g, keine Pixelfehler und vollfunktionsfähig.
Sollte ohne Simlock sein
Preis je nach Zustand.

6 Kommentare

Wieso so ein altes Teil? Die meisten sind wahrscheinlich schon kaputt so alt wie das ist. Du kriegst ein gebrauchtes iPhone 4 schon richtig billig.

Ich hab das 5er auch. Will es zum "sammeln". Ich finde das war das schönste von allen iPhones

Hehe krasse Menschen gibt es ! ...die Mobiltelefone sammeln ;)) Stellste dir die dann ins Regal / Vitrine oder wie darf man sich das vorstellen ? Wenn dann würd ich quasi nagelneues bzw. unbenutztes aus ner Orginalverpackung suchen (ebay), oder ein gebrauchtes und dann Polieren - damit es aussieht wie neu, jenachdem was du damit vor hast xD.

Haha ja :-)
Nein ich will nur das erste wieder weil es einfach schön war und die Welt wirklich verändert hat. Alles was danach gekommen ist war ne logische Weiterentwicklung. Ich hol mir eigentlich jedes Jahr das neue und das aktuelle verkaufe ich vorher wieder.

Bilastra

Haha ja :-)Nein ich will nur das erste wieder weil es einfach schön war und die Welt wirklich verändert hat.



Dann musst du dir aber auch das Rad oder die Dampfmaschine ins Zimmer stellen.

Bilastra

Haha ja :-)Nein ich will nur das erste wieder weil es einfach schön war und die Welt wirklich verändert hat.



steht alles schon neben der Glühbirne ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Smartphone für Schwiegereltern gesucht22
    2. [SUCHE] Hatchimals45
    3. Suche DKB Werber33
    4. elektronische Zahnbürste gesucht66

    Weitere Diskussionen