Suche iPhone 7/8-Vertrag

4
eingestellt am 24. Nov 2017
Ich habe mit dem Kauf meines neuen Smartphones bis heute gewartet in der Hoffnung, es gebe einen guten Deal am Black Friday. Bis jetzt sieht es eher mau aus. (Nein, ich komme nicht aus der Schweiz )
Denkt ihr, es wird noch gute Angebote geben? Sollte ich bis Montag warten?
Falls nicht, kennt ihr ein solides Angebot für eins der beiden Handys?
Vielen Dank im Voraus
Zusätzliche Info
GesucheHandy & Smartphone
4 Kommentare
Ich bin auch maßlos enttäuscht heute. Habe 1 Woche lang gewartet. Wie es aussieht kommt nix mehr
Nur heute ,bestes Angebot seit langem

iphone 8 64 gb
41,99 mtl
einmalig 59

8GB LTE

preisboerse24.de/129…tml
Sehr mau was das Thema betrifft. Schade, bin auch auf der Suche nach guten vertragskonditionen mit einem IPhone 7 oder 8.
Kann mir jemand sagen ob folgender Vertrag okay ist oder obs (bessere) Alternativen gibt?

Congstar Allnet 2GB (UMTS 42Mbit) 20€/monatlich + Iphone 8 64GB 375€ Zuzahlung.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler