Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

[Suche] Ja!Mobil Payback Coupon [Biete] 7,50€ Lieferando etc..

8
eingestellt am 29. Apr
Hey!

Da ein Arbeitskollege noch ein paar Simkarten haben möchte, suche ich eine Person die den Payback JaMobil Coupon in seinem Konto hat.

Gerne näheres per PN.

LG
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Wofür braucht ihr die alle
sumin129.04.2020 19:47

Wofür braucht ihr die alle


Hab ich mir auch immer gedacht.
Hab hier nen ganzen Stapel Edeka smart Karten.
Jetzt mit der Aktion 10faches Datenvolumen gleich mal paar gebraucht.
flofree29.04.2020 20:34

Hab ich mir auch immer gedacht.Hab hier nen ganzen Stapel Edeka smart …Hab ich mir auch immer gedacht.Hab hier nen ganzen Stapel Edeka smart Karten.Jetzt mit der Aktion 10faches Datenvolumen gleich mal paar gebraucht.


Woaaaaa wie viel hattest du da
sumin129.04.2020 20:41

Woaaaaa wie viel hattest du da


Hatte etwa 30.
Jetzt noch 21
flofree29.04.2020 20:47

Hatte etwa 30.Jetzt noch 21


Alle auf Fake Adressen bestellt?
Blume500129.04.2020 20:48

Alle auf Fake Adressen bestellt?


für den nächsten online Betrug?
Blume500129.04.2020 20:48

Alle auf Fake Adressen bestellt?


Ne die Sim Karten alle auf meine Adresse bestellt. Waren kostenlos und kommen nicht aktiviert an.

Aktiviere die nach und nach und kündige die mit abgelaufenen Datenvolumen gleich wieder.
Geht bei denen ganz unkompliziert und Antwort per Mail dauert nur Minuten und die Sim ist auch gleich abgeschalten.
flofree29.04.2020 20:47

Hatte etwa 30.Jetzt noch 21


Mit LTE Max geht das viel zu schnell
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler