Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Suche jemand der meine Webseite mit einem iPad Air testen mag

14
eingestellt am 18. Aug
Gibt es jemanden der ein iPad Air hat und kurz eine bestimmte Unterseite meines Webauftritts auf korrekte Darstellung hin überprüfen mag?
Vielen Dank :-)
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

14 Kommentare
Dein Browser kann das über die Webentwickler Tools
link?
Toasties18.08.2019 14:40

Dein Browser kann das über die Webentwickler Tools



Ist leider nicht zuverlässig. Hatte die Tage schonmal andere Ergebnisse bzw. Darstellungsprobleme mit Endgeräten die auf responsive.cc ohne Probleme dargestellt wurden.
Flow99918.08.2019 14:42

Ist leider nicht zuverlässig. Hatte die Tage schonmal andere Ergebnisse …Ist leider nicht zuverlässig. Hatte die Tage schonmal andere Ergebnisse bzw. Darstellungsprobleme mit Endgeräten die auf www.responsive.cc ohne Probleme dargestellt wurden.


Ich bin doch etwas irritiert. Ich sage dir, benutze die Entwicklertools des Browsers und du sagst mir auf responsive.cc werden die 1A dargestellt
Toasties18.08.2019 14:46

Ich bin doch etwas irritiert. Ich sage dir, benutze die Entwicklertools …Ich bin doch etwas irritiert. Ich sage dir, benutze die Entwicklertools des Browsers und du sagst mir auf responsive.cc werden die 1A dargestellt



Ob jetzt Responsive.CC oder Entwicklertools ist für mich alles nicht 100% zuverlässig. Es geht um konkrete Darstellungsprobleme auf einem iPad Air, die mir von jemandem gemeldet wurden, deswegen die Suche nach einem Besitzer.
Trotzdem Danke für Deinen Tipp
Dann poste doch endlich mal den Link.
Hätte auch ein Air hier liegen...
Wie macht man denn solche Tests normalerweise, ohne sich jedes Gerät der Welt hinzulegen?
El_Pato18.08.2019 15:10

Wie macht man denn solche Tests normalerweise, ohne sich jedes Gerät der …Wie macht man denn solche Tests normalerweise, ohne sich jedes Gerät der Welt hinzulegen?



Normal mit Webentwickler Tools oder so Seiten die das simulieren wie responsive.cc
Leider scheint das nicht immer zuverlässig zu sein, weil mich wer wegen Darstellungsproblemen angeschrieben hat, wo laut dem Responsive Test alles normal angezeigt wurde.
kanns nachher mal ansehen, wenn Du magst
Test erfolgreich abgeschlossen. Muss wohl am Browser Cache liegen, dass bei demjenigen der den Fehler gemeldet hat, die Änderungen nichts gebracht haben. Schließe den Beitrag hier gleich. Danke euch!
El_Pato18.08.2019 15:10

Wie macht man denn solche Tests normalerweise, ohne sich jedes Gerät der …Wie macht man denn solche Tests normalerweise, ohne sich jedes Gerät der Welt hinzulegen?


Normalerweise hat man Selenium Testfälle und lässt diese lokal mit Browserstack laufen.

@Flow999 Leg dir einfach ein Browserstack Account an. Damit kannst ziemlich alle Browser und Geräte testen.
LordLord18.08.2019 17:32

Normalerweise hat man Selenium Testfälle und lässt diese lokal mit B …Normalerweise hat man Selenium Testfälle und lässt diese lokal mit Browserstack laufen.@Flow999 Leg dir einfach ein Browserstack Account an. Damit kannst ziemlich alle Browser und Geräte testen.



Wieder was dazu gelernt. Danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen