Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Abgelaufen

suche jemand der sich mit bild bearbeitung auskennt

24
eingestellt am 7. Mai
hallo, ich bin auf der suche nach einem grafiker bzw jemand der sich gut mit bild bearbeitung auskennt und bilder vom hintergrund freistellen kann.
ich bräuchte mal hilfe, da meine katze verstorben ist möchte ich eine schieferplatte mit foto gravieren lassen, allerdings natürlich ohne den hintergrund aber bekomme sowas selber nicht hin. würde mich freuen wenn sich jemand meldet und mir helfen kann
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
Mein Beileid
24 Kommentare
Mein Beileid
Hast du ein IPhone für die Bearbeitung?
Bearbeitet von: "deamn" 7. Mai
Sach Mal, lest ihr da was anderes als ich?
Zweitaccountvor 35 m

Kommentar gelöscht


Mich würde auch interessieren was so witzig ist?

Also irgendwie unnötig Deine Aussage.
Chaotenstar07.05.2019 21:18

Du bist doch nicht mehr zu retten.



es gibt auch humorvolle Menschen die keine Katzenbilder als Nick haben
deamn07.05.2019 21:10

Hast du ein IPhone für die Bearbeitung?


nein, habe überhaupt kein smartphone, nur pc... habs mit gimp probiert, aber bildbearbeitung liegt mir einfach nicht, das sieht mehr als schlimm aus
Yukiovor 35 s

nein, habe überhaupt kein smartphone, nur pc... habs mit gimp probiert, …nein, habe überhaupt kein smartphone, nur pc... habs mit gimp probiert, aber bildbearbeitung liegt mir einfach nicht, das sieht mehr als schlimm aus


Schau mal bei deinen Nachrichten. Hab dir was geschrieben
oberonvor 5 m

es gibt auch humorvolle Menschen die keine Katzenbilder als Nick haben


Das hat mir meinem Katzenbild nichts zu tun. Genauso unlustig wäre der Tod eines Hamsters, Pferdes, Vogles, Fisches oder sonst eines Tieres. Verstehe nicht, was daran humorvoll sein soll (wie scheinbar einige andere auch).
Also mit paint.net sollte das eigentlich jeder Idiot hinbekommen
TE, lade es doch auf irgend einen kostenlosen Bildserver hoch und irgendwer wird es vielleicht freistellen ...
Mein Beileid.

Klappt es jetzt mit dem Bild? Sonst melde dich...
Im Regelfall stellt der Dienstleister, der die Gravur macht, das Bild ohnehin selbst frei
hast du mal bei den Anbietern wo du das Foto gravieren lassen möchtest nachgefragt ? vielleicht machen due es für einen kleinen Aufpreis
Das kann doch nicht ernst gemeint sein ?
Klar man entwickelt unterschiedliche Bindungen und ich habe bereits 2 Hunde nach 6 und 7 Jahren aufgrund von Krankheiten verloren und diese auch begraben und bin nun im Besitz 2 weiterer aber beim besten Willen würde ich diese auf ne schieferplatte gravieren und selbst dann würde ich doch zu einem Spezialisten gehen und sagen hier Bild das ohne Hintergrund drauf Danke
Leg dir eine neue Katze zu, das hilft am meisten ! Klingt hart aber die schieferplatte hält sogut wie ewig und nichts gerät in Vergessenheit
Bearbeitet von: "Slaxxyy" 7. Mai
Paint3D ist gut!
HelauHelauHelauvor 56 m

Im Regelfall stellt der Dienstleister, der die Gravur macht, das Bild …Im Regelfall stellt der Dienstleister, der die Gravur macht, das Bild ohnehin selbst frei



marckblnvor 54 m

hast du mal bei den Anbietern wo du das Foto gravieren lassen möchtest …hast du mal bei den Anbietern wo du das Foto gravieren lassen möchtest nachgefragt ? vielleicht machen due es für einen kleinen Aufpreis


ich habe geschaut gehabt, gibt ja sehr viele anbieter, bei fast allen schickt man nur daten zu und die platte wird dann von denen "erstellt" ob dabei die bilder freigestellt werden weiß ich nicht..... ich hab ein anbieter gefunden bei dem ich ein editor habe und alles genauso anordnen möchte wie ich es möchte... und da wird dann einfach nichts mehr freigestellt, ich kann das im editor grob selber machen, aber das sieht nicht gut aus, daher hab ich das vorher über gimp selber probiert, was auch nicht klappt... wenn ich aber ein freigestelltes bild habe geht das mit dem dienstleister mit dem editor super und ich kann es ganz nach meinen wünschen machen

Slaxxyyvor 12 m

Das kann doch nicht ernst gemeint sein ?Klar man entwickelt …Das kann doch nicht ernst gemeint sein ?Klar man entwickelt unterschiedliche Bindungen und ich habe bereits 2 Hunde nach 6 und 7 Jahren aufgrund von Krankheiten verloren und diese auch begraben und bin nun im Besitz 2 weiterer aber beim besten Willen würde ich diese auf ne schieferplatte gravieren und selbst dann würde ich doch zu einem Spezialisten gehen und sagen hier Bild das ohne Hintergrund drauf Danke Leg dir eine neue Katze zu, das hilft am meisten ! Klingt hart aber die schieferplatte hält sogut wie ewig und nichts gerät in Vergessenheit


die schieferplatte soll ja auch ewig halten, weil sie eben nicht vergessen werden soll.... ich habe 2 weitere katzen, das ist nicht das problem, aber meine katzen bedeuten mir eben sehr viel und ich möchte ihn in dem fall ein ehrenvolles andenken bereiten
oberonvor 1 h, 49 m

es gibt auch humorvolle Menschen die keine Katzenbilder als Nick haben


Mich meinst du schonmal nicht
Hast PN
Bei dem Titel dachte ich erst, dass hier jetzt extra falsch geshoppte Bilder entstehen... aber bei Katzen ist es was Ernstes. Ich liebe das Internet
vielen dank allen für das mitgefühl

ich habe hilfe bekommen und kann nun ein schönes andenken an sie schaffen

Danke!
Yukio08.05.2019 22:55

vielen dank allen für das mitgefühlich habe hilfe bekommen und kann nun e …vielen dank allen für das mitgefühlich habe hilfe bekommen und kann nun ein schönes andenken an sie schaffen Danke!


Keine Ursache.
Wenn es Pob mit der Druckerei gibt, einfach noch mal melden..

Alles Gute.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler