Gruppen

    Suche jemand mit DYNDNS Account

    Hallo,

    musste heute leider feststellen, dass dyndns seit einem halben Jahr nicht mehr kostenfrei ist. Ich brauche eine atatische IP von DYNDNS, im Paket sind jedoch bis zu 30 Hostnamen und das kostet 30USD im Jahr. Ich brauche aber nur eine Einzige.

    Kann mir jemand für einen kleinen Obolus eine abgeben?

    18 Kommentare

    Ich hab einen Pro Account. Was wäre dir das denn Wert und wofür brauchst du die DYNDNS?

    wie wärs denn mit no-ip?

    Verfasser

    Ebil

    wie wärs denn mit no-ip?


    Das muss man jeden Monat reaktivieren. Ziemlich blöd wenn man es nicht selbst nutz und jemanden der keine Ahnung hat einrichtet

    Geh zu selfhost.de.
    Wenn man einmalig 5€ einzahlt, die man später für andere Produkte ausgeben kann, muss man nichts mehr machen.
    Beliebig viele hostnamen möglich.

    Verfasser

    Mein Router unsterstützt aber nur dyndns.org und no-ip.com

    Kommentar

    Limit

    Mein Router unsterstützt aber nur dyndns.org und no-ip.com

    flash bessere Firmware

    Ebil

    wie wärs denn mit no-ip?



    Kann ich nicht bestätigen. hab mich da schon sicher ein Jahr lang nicht mehr eingeloggt und funktioniert noch immer.

    Versuch mal selfhost.de

    ichc habe zwar da mittlerweile ne richtige domain, hatte aber be zeitlang die kostenlose und die lief super

    Ebil

    wie wärs denn mit no-ip?


    Dass du No-Ip nur reaktivieren musst, wenn du es 30 Tage am Stück überhaupt nicht nutzt, weist du aber? Ist es einmal z.B. in einer Fritz!Box eingerichtet, welche immer am Netz ist, bedarf es nach der Einrichtung keiner weiteren Pflege.
    No-Ip ist top

    Verfasser

    Limit

    Mein Router unsterstützt aber nur dyndns.org und no-ip.com


    Hab heute extra die neuste drauf gemacht...

    Verfasser

    Ebil

    wie wärs denn mit no-ip?



    Achso! Ich dachte man muss jeden Monat ein Link klicken, damit die aufrecht erhalten bleibt. Danke für den Tipp.

    Limit

    Mein Router unsterstützt aber nur dyndns.org und no-ip.com


    Geht nicht mal manuell? Also dass du die URL von deinem DynDNS Anbieter eingibst?

    Welchen Router hast du denn?

    Verfasser

    Limit

    Mein Router unsterstützt aber nur dyndns.org und no-ip.com


    Nein man kann keinen Service manuell hinzufügen.

    P-Link TL-WR841N

    Limit

    P-Link TL-WR841N



    Hab mir grade mal das Handbuch angesehen. Es gehen ja tatsächlich nur drei DynDNS Anbieter. Das hab ich ja auch noch nicht gesehen^^.

    Limit

    Mein Router unsterstützt aber nur dyndns.org und no-ip.com



    OpenWRT

    dd-wrt

    FreeDNS-Clients

    Ebil

    wie wärs denn mit no-ip?



    Ne solange die IP dort sich ändert innerhalb von 30 tagen haste damit nixmehr am hut. Und falls nicht dann ist klar das die das löschen wollen, weil es vermutlich nichtmehr in benutztung ist.

    Test

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Fifa 18 wo schon erhältlich?46
      2. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]48690
      3. Vorankündigung: Neue Samsung Aktion ab 10.08.: Bis zu 120 € Cashback auf Ta…59113
      4. [Sammelthread] Steam Giveaways Links28923

      Weitere Diskussionen