Suche jemanden der auf restposten.de eine aktive Mitgliedschaft besitzt

3
eingestellt am 26. Nov 2017
Hallo ihr lieben!

Ich benötige zum Jahreswechsel eine größere Anzahl Kerzen. P/L technisch bin ich auf Restposten auf ein gutes Angebot gestoßen.

Jedoch steht dort nichts zu Höhe der Kerzen, und auch zum kaufen muss ich eine Mitgliedschaft abschließen. Da ich dafür mindestens 69,90€ zahlen muss, lohnt sich das absolut nicht. Das macht das ganze wieder sehr teuer und ansonsten werde ich die Seite nicht brauchen.

Ich kann leider die Kontakt Info des Händlers nicht einsehen.

Falls mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar. Es handelt sich um folgendes Produkt :



restposten.de/p/1…ng=
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
echt jetzt? hast du es überhaupt mit google versucht?
hast wirklich keine 30sek gedauert

shop.preisorkan.de/Imp…d00
Verfasser
quijou26. Nov 2017

echt jetzt? hast du es überhaupt mit google versucht?hast wirklich keine …echt jetzt? hast du es überhaupt mit google versucht?hast wirklich keine 30sek gedauert http://shop.preisorkan.de/Impressum:_:4.html?MODsid=ebda5720d602aa743a508f8d091c0d00


Danke. Doch, darauf bin ich gekommen. Aber ich dachte das ist ein anderes Restposten Portal. Ich war verwirrt.

Danke aber nochmal und FP to me!

LG
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler