Suche jemanden der Bauzeichnugen für Bauantrag erstellen kann

Hallo Zusammen,

das ist jetzt off Topic. Ich suche eher ein Vermittlung. Für einen Bauantrag zur Errichtung eines Carports benötige ich CAD Bauzeichnung im Maßstab 1:100 (Grundriss, Schnitt und Ansicht). Hat jemand eine Idee woher ich kostengünstig diese individuellen Zeichnungen bekomme? Mit CAD kenne ich mich leider nicht aus. Google hab ich auch schon gefragt… Erweist sich ziemlich schwierig :-/

Über einen Tipp wäre ich dankbar.
Beste Grüße,
Euer Teppich

6 Kommentare

Studenten. Am besten Bau Ings. Ich kann gerne mal in den entsprechenden Gruppen nachfragen. Ich selber bin Maschinenbauer. Die Zeichnung mache ich dir in 2 Minuten. Die frage ist halt wie die Teile des carport aussehen sollen und wie da die Normen sind. Und anfangen irgendwelche standardisierten Module nachzukonstruieren ist hol. Da gibt es bestimmt Programme die die in einer Datenbank haben...
Also am besten du fragst mal in einer Uni Gruppe bei Facebook nach. Die TU BS hat viele Bau Ings. Wenn du mir die Eckdaten gibst kann ich auch Kommilitonen fragen ob sie Bock dazu haben. Ich kenne welche die auch im Bau Ing Büro jobben...

Also am besten ein Bild o.ä. auf dem man sieht wie umfangreich das ganze ist und was du zahlen willst.

ebaykleinanzeigen/shpock anzeige aufgeben. findet sich bestimmt ein studi o.ä.

Am besten gehst du zu einem Architekten in deiner Nähe. Der zeichnet dir das schnell und unterschreibt es dann auch.

Schau die Amazon crowdsourcing an oder andere kleine crowdsourcing Webseiten ansonsten nach Indien oder Kambodscha Outsourcing die Arbeiten für max 10 Dollar die Stunde.
(lohnt sich manchmal echt)

Merk

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen1619
    2. DVB-T2 Receiver916
    3. Ps4 remote mit Android s723
    4. Hein Gericke 5,- € Gutschein59

    Weitere Diskussionen